Hätte da auch mal was.....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Hätte da auch mal was.....

Beitrag von Anja »

Kann mir das bitte jemand übersetzen ?

ikinizde coookkkkk mutlu olun seviyorum sizi... ama sen dügüne beni cagirmada gör bakalim kapidan kovarsan bacadan girerim.... yapiyoruz degilmi dügünü bu sene...???



sensiz olmaz be gulum, kovarmiyim hiç! biz de seni seviyoruz harbi bi insansin, tam sevdigim gibi bosuna arkadas seçmedim seni gulum!!


Danke schön :-)

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Hätte da auch mal was.....

Beitrag von Melisa24 »

bei euch beiden sehr glücklich seiend liebe ich euch (??)... aber lass mal hören um mich auf die hochzeit einzuladen (??) wenn du mich von der tür vertreibst komm ich durch den kamin.... wir machen dieses jahr die hochzeit nicht wahr?



ohne dich gehts nicht meine rose, wirf mich nie hinaus! wir lieben dich auch du bist ein harbi (??) mensch, tam sevdigim gibi bosuna arkadas seçmedim seni gulum (keine ahnung, kapier ich gar nicht. irgendwie: ich hab dich nicht genau wie die die ich geliebt habe umsonst gewählt meine rose)!!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Hätte da auch mal was.....

Beitrag von Anja »

Danke Vera für die Mühe. Ich habe mir schon gedacht, dass ein Teil davon evtl. unverständliches Kauderwelsch sein könnte.

LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Antworten