hab auch mal was....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

hab auch mal was....

Beitrag von Collafish »

wo wir sind ist Vorne, und wenn wir hinten sind, ist Hinten Vorne!

Geht das sinngemäss auf TR?

Danke und LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: hab auch mal was....

Beitrag von Melisa24 »

Collafish hat geschrieben:wo wir sind ist Vorne, und wenn wir hinten sind, ist Hinten Vorne!

Geht das sinngemäss auf TR?

Danke und LG
Cordic
oldugumuz yer ön taraf. arka tarafta olursak, arka taraf ön taraf oluyor

aber das ist echt nur ein kläglicher versuch, ich hab um ehrlich zu sein, keine ahnung...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: hab auch mal was....

Beitrag von Collafish »

ich danke Dir, Vera, so kläglich (bis auf das "m" scheint es ja nicht gewesen zu sein! Glückwunsch!
(und danke für die Korrektur, wer auch immer das war! :))

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Antworten