DVD-Spy Daddy

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD-Spy Daddy

Beitrag von Seytan »

Spion, Babysitter, Superheld!
CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus dem gefährlichen Agentenleben ist seine alleinerziehende und von seinem Beruf nichts ahnende Freundin Gillian (Amber Valletta). Vor der geplanten Hochzeit gibt es lediglich ein Hindernis: Gillians Kinder. Farren steckt mitten in der Pubertät, Ian ist ein Computerfreak und Nesthäkchen Nora ist kaum zu bändigen. Für die drei ist Bob ein Langweiler, gegen den sie sich verschworen haben. Als Gillian verreisen muss, findet sich Superagent Bob plötzlich in der Rolle des Ersatzvaters wieder. Trotz aller Bemühungen sabotieren die Kids jeden seiner Versuche, Teil der Familie zu werden. Zu dem allgemeinen Unfrieden wird es auch noch richtig gefährlich, als Ian eine geheime Formel von Bobs Computer herunter lädt, die der Terrorist Poldark (Magnus Scheving) unbedingt in seinen Besitz bringen will. Schneller als Bob lieb ist, holt ihn sein altes Leben ein, und feindliche Agenten sind ihm und den Kindern gefährlich nahe auf den Fersen...

http://www.videotaxi.de/50109/details/index/1412676

Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: DVD-Spy Daddy

Beitrag von Seytan »

ich habe mich schlapp gelacht bei dem Film, ich fand den richtig lustig.
momocik
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Kemer,Antalya,Kusadasi

Re: DVD-Spy Daddy

Beitrag von momocik »

Ich habe sogar Tränen gelacht.Der war so lustig,
ich bin fast aus dem Bett gefallen, als ich den mit einer Freundin zusammen gesehen hab.

Als der Film durch war konnten wir kaum noch laufen, so schwindelig war uns. :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool

:loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool
Ben büyük ki ben buradayım düşünüyorum
Antworten