Spiele - Ecke !

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten

Die Spiele....

können ruhig gelöscht werden
0
Keine Stimmen
Hauptsache wir haben wieder Spiele
4
11%
lass die bloß wo sie sind. Nix machen!
3
8%
ist mir echt egal!
2
5%
her mit den neuen Spielen!
29
76%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Judith

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Judith »

hallo cerkes,
das sind ja gute neuigkeiten..dieses wochenende schon..ich bin gespannt
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Miri »

Ich freu mich auch schon wieder auf die Spiele :hurra
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Dorit »

Hallo Cerkes,
super :) .
Habe die Spiele schon soooo vermißt, vorallem jetzt wo ich krank zu Hause sitze :roll: .
Danke Dir schonmal für Deine unermüdliche Arbeit.
LG
Dorit
Judith

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Judith »

@cerkes:ich find die spieleecke sehr gelungen.man merkt´s daran, das kaum jemand noch schreibt, weil alle am rekorde brechen sind..ich vermisse doch mein altes goldstrike sehr!!!!ich denke, da bin ich nicht allein..
aber so vom aufbau und themen find ich es sehr übersichtlich und toll...danke cerkes!!!! :knuddel :blumchen
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Cerkes »

Judith hat geschrieben:@cerkes:ich find die spieleecke sehr gelungen.man merkt´s daran, das kaum jemand noch schreibt, weil alle am rekorde brechen sind..ich vermisse doch mein altes goldstrike sehr!!!!ich denke, da bin ich nicht allein..
aber so vom aufbau und themen find ich es sehr übersichtlich und toll...danke cerkes!!!! :knuddel :blumchen

Hallo Judith,

ja, wie gesagt... ich wusste zwar das ihr gerne spielt aber das so gut startet hätte ich nicht gedacht. Aber sicher würdet ihr mir einen gefallen tun, wenn ihr das Forum an sich nicht zu sehr vernachlässigen würdet. :oops

Wegen Goldstrike weiß ich das ja schon eine weile. Viele mögen das Spiel aber ich bin erst bei "B" ;)
Trotzdem habe ich eben mal gesucht ob es den für uns gibt und das tut es auch. Ich schiebe den jetzt einfach mal dazwischen. :)
Weiterhin viel Spaß!


Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Judith

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Judith »

daaaaaaaaaaaanke.. :blumchen :knuddel
ich wusste ja nicht,dass du das alphabetisch machst..
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Cerkes »

Judith hat geschrieben:ich wusste ja nicht,dass du das alphabetisch machst..
Hallo,

normalerweise nicht aber dann fing es an sehr unübersichtlich zu werden also habe ich beschlossen das systematischer anzugehen. :8
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Judith

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Judith »

achso..das ist sehr clever mit dem alphabet ;)
da kommt ja noch einiges auf uns zu an spielen...;) bis das forum mal aus platzmangel explodiert ;)
Judith

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Judith »

ich hab mal ne frage an euch:
wie kann ich meine lieblingsspiele zu den favouriten hinzufügen?
hab 2spiele in meiner liste, weiß nur nicht mehr, wie ich das gemacht habe..wie kann man so ne alzheimer haben?

lg jule
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Miri »

Hallo Judith,

wenn Du auf das Spiel klickst, so als würdest Du es spielen wollen, dann steht doch rechts der Champion, und unten drunter die Spieleinstellungen. Da steht doch klein "Favorites", da tippst Du drauf, dann ist das Spiel in Deinen Favoriten.

lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Judith

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Judith »

achso, danke miri..hab es gefunden :-)
Seroniasa
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2010, 15:22

Re: Spiele - Ecke !

Beitrag von Seroniasa »

Uhm ich war wohl auch blind. Danke für den Tipp ;)
Antworten