Für´s Konsulat

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Binily
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 08.01.2005, 17:01
Lieblingsort: Adana
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Für´s Konsulat

Beitrag von Binily »

Es wäre lieb, wenn mir das jemand übersetzen könnte.

Almanya Başkonsolosluguna İstanbul


Sinan.....

TRM0000000 Pasaport numaram.

Düsseldorf da 6-9 EKİM yapılacak olan REHACARE fuarına katılmak için (ticari vize) 23.09.2010 tarihinde IKS firmasından vize basvuru randevusu talep ettim.(pin kodu: 000000000000000) Ancak bana 6 ekim sabah saat 8:40 günü için randevu verildi.benim İş kariyerim için fuara ilk gün yetişmem çok önemli yani
05.10.2010 tarinde almanyada bulunmam gerekiyor çok önemli benim için rica etsem vize randevusunu daha erken bir tarihe alabilirmisiniz.

Saygılarımla Sinan .....
Liebe Grüsse Binily
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Für´s Konsulat

Beitrag von Melisa24 »

an das deutsche generalkonsulat istanbul


Sinan.....

TRM0000000 ist meine passnummer.

um in Düsseldorf vom 6-9 oktober an der dort abgehaltenen REHACARE messe teilzunehmen (geschäftsvisum) habe ich am 23.09.2010 von der IKS firma einen visumsanhörungstermin beantragt.(pin code: 000000000000000) aber es wurde mir für den 6 oktober morgens um 8:40 uhr ein termin gegeben. für meine berufliche karriere ist es sehr wichtig am ersten tag der messe teilzunehmen, also muss ich bereits am 05.10.2010 in deutschland sein es ist für mich sehr wichtig. ich würde sie darum bitten, den visumstermin an einem früheren datum anzusetzen.

mit freundlichen grüßen

Sinan ....
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Binily
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 08.01.2005, 17:01
Lieblingsort: Adana
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Für´s Konsulat

Beitrag von Binily »

:freunde DANKESCHÖN !! :)
Liebe Grüsse Binily
Antworten