Wer kennt die Region Belek-Bogazkent?

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 579
Registriert: 11.08.2005, 14:09
Wohnort: Nähe Stuttgart

Wer kennt die Region Belek-Bogazkent?

Beitrag von Tamara74 »

Hallo an alle!!!

Ich war wirklich schon lange nicht mehr hier, aber heute habe ich ein paar Fragen an Euch.

Wir fliegen am 30.10. für eine Woche in die Türkei nach Belek-Bogazkent. Hab mich jetzt schon mal ein bißchen schlau gemacht und rausgefunden, daß es wohl ziemlich abgelegen liegt. Das Hotel ist Siam Elegance.

In Belek war ich schon mehrere Male, aber immer etwas zentraler.

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, mit dem Dolmus von Bogazkent nach Belek zu kommen? Ich habe gelesen, daß dort eine neue Straße gebaut wurde und somit der Umweg über Serik entfällt.

Vielleicht kann mir ja jemand zu der Umgebung ein paar Infos geben. Wäre Euch echt dankbar.

Viele Grüsse
Tamara74
Benutzeravatar
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 579
Registriert: 11.08.2005, 14:09
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Wer kennt die Region Belek-Bogazkent?

Beitrag von Tamara74 »

Weiß denn niemand was :) ???
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Wer kennt die Region Belek-Bogazkent?

Beitrag von Dorit »

Hallo Tamara,
ich war erst 1x in Bogazkent im Victoria Hotel. Das ist allerdings schon wieder 2 Jahre her und seitdem kann sich ja einiges getan haben. Damals war in der Umgebung wirklich nicht soviel los.
Schau doch mal bei Holidaycheck. Da gibt es oft Reisetipps, wo man gut einkaufen, feiern, essen etc. kann:

http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetip ... 23717.html

Also kann Dir leider nicht wirklich helfen :( . Vielleicht bekommst Du ja noch bessere Antworten auf Deine Fragen....

Liebe Grüße und schon mal einen schönen Urlaub :plaj
Dorit
Antworten