Geschenk die letzte

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Geschenk die letzte

Beitrag von Seytan »

Lieder kann X das Geschenk nicht mit nehmen, sie hat keinen Platz mehr im Koffer, sie bekommt ihre Sachen schon fast nicht unter. Es tut mir leid. Ich hätte mich sehr über deine Überraschung gefreut, aber leider kommt jetzt keiner mehr runter der es mit nehmen könnte.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Geschenk die letzte

Beitrag von Lorin »

Seytan hat geschrieben:Lieder kann X das Geschenk nicht mit nehmen, sie hat keinen Platz mehr im Koffer, sie bekommt ihre Sachen schon fast nicht unter. Es tut mir leid. Ich hätte mich sehr über deine Überraschung gefreut, aber leider kommt jetzt keiner mehr runter der es mit nehmen könnte.

Ne yazikki X hediyeyi yanina alamiyor, bavulunda hic yer kalmamis, kendi esyalarini bile zor sigdirmis. Cok üzgünüm. Sana yapacagim sürpriz icin cok sevinmistim, ama ne yazikki bu siralar hediyeyi getirebilecek kimse gelmiyor oralara.

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Geschenk die letzte

Beitrag von Seytan »

Danke dir Lorincik, du hast mir sehr geholfen.

Kocaman Öptüm Betti
Antworten