Einen kurzen Satz bitte. wäre total lieb !

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
xSinax
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 26.10.2010, 14:48
Lieblingsort: Side
Wohnort: Nrw

Einen kurzen Satz bitte. wäre total lieb !

Beitrag von xSinax »

Hallo liebe Übersetzer,
wäre lieb von Euch,wenn mir jemand diese beiden kurzen Sätze übersetzen könnte.


**Du sollst eins wissen!

Ich werde nie in anderen Händen glücklich sein, nur in Deine Hände !**

Ganz lieben Dank im Voraus.

LG
Sina
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Einen kurzen Satz bitte. wäre total lieb !

Beitrag von Terazi »

Hallo Sina,

ich habe deine Übersetzungsanfrage soeben auf "erledigt" gestellt, da du den gleichen Übersetzungswunsch auch in einem anderen Forum eingestellt hast und dort heute um 10.01 Uhr schon eine Antwort erhalten hast.

Ich darf dich bitten, dir unsere Forums-/Übersetzungsregeln, die du hier findest viewtopic.php?f=31&t=85&start=0&st=0&sk=t&sd=a genau durchzulesen und zukünftig auch zu beachten.

Wenn du eine Übersetzung auch noch in einem anderen Forum eingestellt hast, gehört sich zumindest ein Hinweis auf die Erledigung, damit hier nicht unnötig Leute ihre Freizeit opfern, um dir eine Hilfe zu geben, die schon gar nicht mehr notwendig ist.

Wenn du dich zukünftig an diese "Spielregeln" hälst, wirst du hier sicherlich auch weiterhin gerne Hilfe und Austausch erhalten.

Liebe Grüße - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
xSinax
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 26.10.2010, 14:48
Lieblingsort: Side
Wohnort: Nrw

Re: Einen kurzen Satz bitte. wäre total lieb !

Beitrag von xSinax »

Sorry Terazi,

ich habe es vergessen. Das war nicht meine Absicht und soll auch nicht wieder vorkommen.

LG
Sina
Antworten