Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Beitrag von yeraz »

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...
Quelle:http://www.filmstarts.de
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Beitrag von yeraz »

Hat ihn schon jemand gesehen ?
Benutzeravatar
momocik
Tourist
Tourist
Beiträge: 149
Registriert: 16.07.2010, 14:52
Lieblingsort: Kemer,Antalya,Kusadasi
Wohnort: Leider nicht mehr auf dem platten Land

Re: Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Beitrag von momocik »

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
Ich habe den Film heute mit einer Freundin gesehenund danach haben wir gesagt:"Wir MÜSSEN uns diesen Film und die anderen Teile kaufen.

Also ich würde jedem raten der ihn noch nicht gesehen hat:Geht schnellst möglichst ins Kino!!!Das war der beste Film meines lebens :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis .

lg sveni
Ben büyük ki ben buradayım düşünüyorum
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Beitrag von Miri »

Ich muss zugeben ich war ein wenig entäuscht. Weil ich mir vom Buch her einfach viel mehr erwartet hab. Er war gut - keine Frage, aber ich hab mir eben mehr erhofft... Ich kam mir vor wie im Schnelldurchlauf ;)
Und irgendwie hatte ich das Gefühl dass die Darsteller so komisch aussahen...also die Vampire...ich weiss net, schlecht geschminkt? Kanns gar net beschreiben...und die Stimmen waren z.t. glaub auch anders? War merkwürdig irgendwie...
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Beitrag von Dancingqueen »

hab ihn letzte woche gesehen und fand ihn gut. die deutschen stimmen passen überhaupt nicht! habe die anderen teile auf englisch in der tr geschaut.. die stimmen passen besser, nicht so "soft" .. leider weiss ich nicht wo ich den film in der nähe auf englisch sehen kann und ob jemand mit mir da rein geht ....

an "rosalie" ist mir aufgefallen, das die augenbrauen nicht passen weil sie blonde haare hat. hat mir nicht gefallen.. "alice" hatte eine andere frisur, gewöhnungssache?!! schade das "victoria" ersetzt wurde.. fand die andere schauspielerin besser! "jasper" mit langen haaren, recht witzig ;)

natürlich erwatet man meistens mehr, wenn man das buch kennt.. aber ich bin zufrieden.. hatte jedoch auch das gefühl es sei schnelldurchlauf.. fand die letzten szenen mit "viktoria" ein wenig kurz.. oder wie seht ihr das?!
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Beitrag von Seytan »

Ab jetzt auf DVD im Verleih.

Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Beitrag von Seytan »

Habe ihn jetzt auch endlich gesehen und fand ihn wieder gut.
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Kino:Eclipse - Biss zum Abendrot

Beitrag von Dancingqueen »

ich werde schon ganz banane weil ich den film jetzt endlich noch mal sehen will xD
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten