Kino:Eyvah Eyvah 2

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Kino:Eyvah Eyvah 2

Beitrag von yeraz »

In "Eyyvah Eyvah!" hat Hüseyin (Ata Demirer) seinen Vater Ali Riza Seker gefunden. Nun möchte er nur noch seine geliebte Krankenschwester Müjgan (Özge Borak) aus Geyikli wiedersehen, ihr den Ring, den er von seiner "großen Schwester" Firuzan (Demet Akbag) geschenkt bekommen hat, geben und das Herz von Müjgan erobern.

Mit seiner Vertrauten Firuzan, seinem Vater Ali Riza Seker und dem Schneider Ramiz (Bican Günalan) macht sich Hüseyin auf den Weg nach Geyikli. Dort warten viele Überraschungen auf ihn ...
Quelle:filmz.de
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Kino:Eyvah Eyvah 2

Beitrag von yeraz »

Wie der erste Teil war auch 2. Teil lustig :klasse
Antworten