DVD - Wie durch ein Wunder

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD - Wie durch ein Wunder

Beitrag von Seytan »

Leben. Lieben. Loslassen können.
Charlie St. Cloud (Zac Efron) lebt in der Vergangenheit, seit er seinen kleinen Bruder bei einem tragischen Unfall verloren hat. Seine Träume hat er abgeschrieben, mehr und mehr zieht er sich in eine Zwischenwelt zurück, um seinem Bruder nahe zu sein. Doch alles ändert sich, als seine Klassenkameradin Tess (Amandra Crew) plötzlich wieder in sein Leben tritt. Hin- und hergerissen zwischen seinem Versprechen an den Bruder und seinen Gefühlen für das Mädchen, muss Charlie den Mut finden, sich auf Tess, das Leben und die erste grosse Liebe einzulassen, bevor es zu spät ist.


http://www.videotaxi.de/50109/details/index/1843438

Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD - Wie durch ein Wunder

Beitrag von Seytan »

Ein toller Film für uns Mädels. Etwas traurig, aber auch schön. Den sollte man gesehen haben.
Antworten