Ganz DRINGEND Flugpate gesucht!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Julchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 153
Registriert: 01.09.2005, 16:10
Wohnort: Hamburg

Ganz DRINGEND Flugpate gesucht!!

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche auf diesem Wege ganz dringend einen Flugpaten für eine kleine süße Hundedame! Elli ist zum Abreisetermin 4 Monate alt und wiegt keine 3kg. Sie kann also mit an Board ins "Handgepäck".
Der Flug müsste zwischen dem 14.02 und 20.02.2011 sein und von Antalya-Hamburg sein!
Die kleine würde nach Antalya gebracht werden inkl. Hilfe beim einchecken und wir würden sie dann gleich in Hamburg in Empfang nehmen.
Es wäre toll wenn sich jemand melden würde, denn es ist wirklich wichtig. Wir möchten der süßen Maus ein Leben auf den türkischen Straßen ersparen!

Bitte meldet euch und schreibt mir direkt ne Mail, da ich nicht allzu oft hier reinschaue: Julia-gl@web.de

Vielen Dank!

LG Julia
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Ganz DRINGEND Flugpate gesucht!!

Beitrag von manfred »

Was muss so ein "Flugpate" denn machen?

Und wenn zum Abholen niemand erscheint?

Was ist mit der Paßkontrolle? Hat der Hund auch einen Ausweis?

Ich glaube, da ist noch einiger Klärungsbedarf. :wie


Gruß Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Julchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 153
Registriert: 01.09.2005, 16:10
Wohnort: Hamburg

Re: Ganz DRINGEND Flugpate gesucht!!

Beitrag von Julchen »

Also dann mal zum klären...

Der Flugpate bekommt den Hund in Antalya am Flughafen übergeben von einer Tierschützerin,diese hilft dann auch wenn nötig beim einchecken und dann kann sie mit ins "Handgepäck"
Selbstverständlich hat die Kleine einen Pass,ist geimpft,gechipt und hat die nötige Blutuntersuchung hinter sich damit sie ausreisen darf!
Und sicher wird sie hier in Hamburg abgeholt , denn wir warten sehnsüchtig auf sie!!

Hast du noch weitere Fragen? ;)
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Ganz DRINGEND Flugpate gesucht!!

Beitrag von Karalena »

Hallo.

Ich war schon desöfteren Flugpate...

... einmal hatte ich sogar 2 Katzen (Kabine) und einen großen Hund (warmen Laderaum) dabei als ich in Frankfurt ankam.

Es ging alles reibungslos vonstatten ... also keine Sorge. :)

Gruß
Karalena
Zuletzt geändert von Karalena am 31.01.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
.................. Hospitality Club

................... Couchsurfing

..................... Reiterferien in der Eifel
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Re: Ganz DRINGEND Flugpate gesucht!!

Beitrag von Dine »

Hi Julchen

Ist es von ner Organisation oder privat? Ich frag mal rum, leider flieg ich selbst nicht.

PS; ich hoffe im Hundepass steht dann ein anderes Geburtsdatum, für die Ausreise wäre die Maus mit 4 Monaten zu jung, muss mindestens 7 Monate alt sein.


LG
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Benutzeravatar
Julchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 153
Registriert: 01.09.2005, 16:10
Wohnort: Hamburg

Re: Ganz DRINGEND Flugpate gesucht!!

Beitrag von Julchen »

Hallo Dine,

Habe dein Eintrag jetzt erst gelesen!

Also meine Mum hat sie im Gebüsch gefunden und da sie wieder zurück fliegen musste ist die Kleine derzeit bei der Tierhilfe Antalya in Pflege!Würde also von denen auch zum Flughafen gebracht werden.
Sie wurde beim Funddatum auf 12 Wochen geschätzt. Bei ihr wurden soviel ich weiss nun alle Tests gemacht und nun wird auf das Ergebnis gewartet. Lt. der Tierhilfe dürfte sie dann aber auch ausreisen in naher Zukunft!

Wäre Klasse wenn du dich umhören könntest. Zielflughafen Basel oder Zürich würde nun auch gehen!!!!!:-)
Benutzeravatar
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 661
Registriert: 04.09.2005, 17:31
Wohnort: Bodensee/Nähe Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Ganz DRINGEND Flugpate gesucht!!

Beitrag von Meli »

Hi Julchen ich flieg aber leider erst im August sonst würd ichs sofort machen!!
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Antworten