Suche Kinofilm

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Suche Kinofilm

Beitrag von Miri »

Hallöchen,
ich war letztens bei meiner Schwiegermutter und es lief türkisches Fernsehen. Eine Talkshow über einen neuen türkischen Kinofilm der wohl jetzt bald raus kommt. Was ich so mitbekommen habe, ging es über 2 Frauen im Harem... Das kam mir irgendwie bekannt vor, da ich letztes Jahr ein Buch mit dem Titel "Der letzte Harem" gelesen habe. Ich hab meine Schwiegermutter auch nach dem Kinotitel gefragt, konnt es mir aber nicht merken :pfeifen . Jetzt such ich schon Google ab, aber find nichts. Ich würd gern wissen ob das die Geschichte aus dem Buch ist und wie der Film heisst, damit ich nachforschen kann ob der hier auch läuft. Der tät mich nämlich total interessieren, das Buch war schon klasse!!

Vielleicht weiss jemand Bescheid???

Liebe Grüsse
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Suche Kinofilm

Beitrag von yeraz »

hallo Miri,

ich habe nur einen Film gefunden : http://www.imdb.com/title/tt1469879/

Aber ich bin nicht sicher,ob du diesen Film meinst.

lg
yeraz
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Suche Kinofilm

Beitrag von Miri »

Hallo Yeraz,

erstmal vielen Dank fürs Suchen!! Das könnte es sein.... Werd mal danach Ausschau halten.
Danke und liebe Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten