Die Maenner :)

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Die Maenner :)

Beitrag von Hakan »

Er ist einer der größten Stars des deutschen Fußballs. 43 Länderspiele, WM-Held 2006, beliebt bei Fans in der ganzen Bundesliga. Jetzt der Schock für St.-Pauli-Kicker Gerald Asamoah (32)! Er erlebte ein blutiges Messer-Drama zwischen drei Frauen in seiner Hamburger Wohnung mit!

Doch so ganz schuldlos ist der Fußball-Star nicht ...


Was ist passiert? Nach der 1:2-Niederlage in Frankfurt (Asamoahs 300. Bundesligaspiel) fliegt die St.-Pauli-Mannschaft zurück nach Hamburg. Die Spieler feiern in einer Reeperbahn-Disco den 23. Geburtstag von Mittelfeldspieler Max Kruse. Asamoah zu BILD: „Ich hatte Champagner, aber betrunken war ich nicht.“

Asamoah trifft zwei Frauen, die er bereits kennt: Florence und Priscilla. Die drei holen sich auf dem Hamburger Kiez ein paar Burger, fahren dann in Asamoahs City-Wohnung. Was der Fußball-Star nicht weiß: Im Schlafzimmer liegt seine Frau Linda (30) – sie lebt eigentlich mit den drei gemeinsamen Kindern im Ruhrgebiet, ist zu einem Überraschungsbesuch in Hamburg.

Als Asamoah und seine Begleiterinnen am Küchentisch sitzen, geht plötzlich die Schlafzimmertür auf – Ehefrau Linda sieht die Frauen und ihren Mann.Was dann passiert sein soll, beschreibt die Polizei so: Die drei Frauen geraten in Streit, eine der Besucherinnen reißt Linda ein dickes Haarbüschel vom Kopf, wirft es aufs Sofa. Asamoahs Ehefrau soll ein Messer aus dem Messerblock gezogen haben, auf die Frauen losgegangen sein. Dabei verletzt sie sich selbst schwer an der Hand.

Blut, Schreie, eine der Frauen rennt aus der Wohnung. Asamoah ruft den Krankenwagen, auch die Polizei rückt an. Die verletzte Frau kommt ins Krankenhaus, sie erstattet Strafanzeige gegen die Haar-Ausreißerin. Asamoah verabschiedet sich von den Polizisten: „Ich muss zum Training.“ Das lässt er allerdings sausen – er hat Schmerzen nach einer Prellung im Frankfurt-Spiel ...

Gerald Asamoah zu BILD: „Das war alles ganz harmlos, da war nichts Sexuelles. Meine Frau kennt die beiden auch, möchte aber nicht, dass ich mit ihnen zusammen bin. Deshalb gab es schon mal Stress. Linda hat sich auch nur verletzt, weil sie in ihrer Wut den Messerblock vom Tisch geschmissen hat..
------------------------------------------------------

Tja wie ihr auch gelesen habt die Frau von Asamoah hat die grosste schuld dabei.. NAEMLİCH . Sie soll wenigtens anrufen bevor sie nach Hause kommt :sirit Er soll nochmal überlegen falls seine Frau sich entschuldigt :olmaz











:blumchen
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Die Maenner :)

Beitrag von Candini »

Tja so kann es gehen wenn die Frau einen Schlüssel zur Wohnung hat und Überraschungsbesuche startet. Aber jeder Mann weiss doch das Frauen für Überraschungen gut sind :hehehe
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten