DVD - Freundschaft Plus

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD - Freundschaft Plus

Beitrag von Seytan »

Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste Freunde sein, wenn aus einem kurzen Liebesabenteuer eine ernste Sache wird?

http://www.videotaxi.de/50109/details/index/2183549

Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD - Freundschaft Plus

Beitrag von Seytan »

Mir war er zu stumpf gewesen, manchmal war er ja lustig gewesen, aber meistens leider nicht. War enttäuscht von dem Film.
Antworten