Nimm dir Zeit, um zu arbeiten:
es ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit,um nachzudenken:
es ist die Quelle der kraft.
Nimm dir Zeit ,um zu spielen:
es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm dir Zeit,um zu lesen.
es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm dir zeit,um freundlich zu sein:
es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm dir zeit zum Träumen:
es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben:
es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir die Zeit, um froh zu sein.
es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit-erf.
- Schatzi
- Reiseleiter

- Beiträge: 860
- Registriert: 01.01.2005, 12:30
- Lieblingsort: Side
- Wohnort: Herford , gaaaaanz früher Köthen
- Chika
- Türkei-Guru

- Beiträge: 2786
- Registriert: 28.12.2004, 11:45
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
- Schatzi
- Reiseleiter

- Beiträge: 860
- Registriert: 01.01.2005, 12:30
- Lieblingsort: Side
- Wohnort: Herford , gaaaaanz früher Köthen
nimm dir Zeit
Freut mich das es gefällt . Hatte so meine Zweifel ob ich es rein stellen sollte. Als ich dieses gedacht gelesen hatte war ich gerade etwas Daun.
- Schatzi
- Reiseleiter

- Beiträge: 860
- Registriert: 01.01.2005, 12:30
- Lieblingsort: Side
- Wohnort: Herford , gaaaaanz früher Köthen
Nimm dir zeit
Sorry soll natürlich Gedicht und nicht Gedacht heißen.

