Nimm dir Zeit-erf.

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Benutzeravatar
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 860
Registriert: 01.01.2005, 12:30
Lieblingsort: Side
Wohnort: Herford , gaaaaanz früher Köthen

Nimm dir Zeit-erf.

Beitrag von Schatzi »

Nimm dir Zeit, um zu arbeiten:
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit,um nachzudenken:
es ist die Quelle der kraft.

Nimm dir Zeit ,um zu spielen:
es ist das Geheimnis der Jugend.

Nimm dir Zeit,um zu lesen.
es ist die Grundlage des Wissens.

Nimm dir zeit,um freundlich zu sein:
es ist das Tor zum Glücklichsein.

Nimm dir zeit zum Träumen:
es ist der Weg zu den Sternen.

Nimm dir Zeit, um zu lieben:
es ist die wahre Lebensfreude.

Nimm dir die Zeit, um froh zu sein.
es ist die Musik der Seele.
Benutzeravatar
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1181
Registriert: 20.12.2004, 23:38
Lieblingsort: Kas. Istanbul
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kerstin »

Vielen Dank für das schöne Gedicht, es steckt viel wahres darin!

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Finde ich auch, sehr schönes Gedicht
Bild
Benutzeravatar
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 860
Registriert: 01.01.2005, 12:30
Lieblingsort: Side
Wohnort: Herford , gaaaaanz früher Köthen

nimm dir Zeit

Beitrag von Schatzi »

Freut mich das es gefällt . Hatte so meine Zweifel ob ich es rein stellen sollte. Als ich dieses gedacht gelesen hatte war ich gerade etwas Daun.
Benutzeravatar
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 860
Registriert: 01.01.2005, 12:30
Lieblingsort: Side
Wohnort: Herford , gaaaaanz früher Köthen

Nimm dir zeit

Beitrag von Schatzi »

Sorry soll natürlich Gedicht und nicht Gedacht heißen.
Antworten