Wer ist Online?
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen ob ihr unter den Mitgliedern die ihr sonst seht, auch sehen möchtet wer überhaupt an diesem Tag online war.
Das heisst, jeder der sich mal an diesem Tag eingeloggt hat wird erfasst und aufgelistet. Man kann so sehen ob ein User schon mal da war den man z.b gerne treffen würde.
Diese Umfrage dauert eine Woche und schliesst automatisch!
Ich möchte gerne wissen ob ihr unter den Mitgliedern die ihr sonst seht, auch sehen möchtet wer überhaupt an diesem Tag online war.
Das heisst, jeder der sich mal an diesem Tag eingeloggt hat wird erfasst und aufgelistet. Man kann so sehen ob ein User schon mal da war den man z.b gerne treffen würde.
Diese Umfrage dauert eine Woche und schliesst automatisch!
Zuletzt geändert von Cerkes am 27.04.2005, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- lean
- Hoteldirektor
Hallo Cerkes
Die Idee ist nicht schlecht.
Vielleicht eher über eine Art Suchfunktion.
Wenn man z.B. wissen will ob lean online war kann man das vielleicht in der Userliste mit einbauen als Zusatzspalte in der dann das Datum und die Zeit steht.
Ist nur so eine Idee.
Liebe Grüße lean
Die Idee ist nicht schlecht.
Vielleicht eher über eine Art Suchfunktion.

Wenn man z.B. wissen will ob lean online war kann man das vielleicht in der Userliste mit einbauen als Zusatzspalte in der dann das Datum und die Zeit steht.
Ist nur so eine Idee.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
- Cerkes
- Admin
Es ist glaube ich sogar so das man wenn man z.b Lean sucht lediglich im Profil nachschauen braucht wann Sie das letzte mal online war.
Es ist glaube ich sogar so das man wenn man z.b Lean sucht lediglich im Profil nachschauen braucht wann Sie das letzte mal online war.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- lean
- Hoteldirektor
Guten morgen,
ich hab noch eine Frage zu dem Profil, in dem man sehen sollte, wann jemand das letzte mal online war....
Ich seh das nirgends..... Wenn ich z. B. jetzt auf "Lean" klicke, seh ich zwar, wann sie sich angemeldet hat, ich seh auch wann sie Geburtstag hat und auch, wieviele Beiträge sie geschrieben hat - aber ich sehe niergends, wann sie das letzte mal online war.
bin ich nur so blind (naja, so früh am morgen ist das ja auch kein Wunder) oder steht das da wirklich nicht.....
LG
Beate
(die heut noch etwas länger hätte schlafen sollen..... schnarch.....)
ich hab noch eine Frage zu dem Profil, in dem man sehen sollte, wann jemand das letzte mal online war....
Ich seh das nirgends..... Wenn ich z. B. jetzt auf "Lean" klicke, seh ich zwar, wann sie sich angemeldet hat, ich seh auch wann sie Geburtstag hat und auch, wieviele Beiträge sie geschrieben hat - aber ich sehe niergends, wann sie das letzte mal online war.
bin ich nur so blind (naja, so früh am morgen ist das ja auch kein Wunder) oder steht das da wirklich nicht.....
LG
Beate
(die heut noch etwas länger hätte schlafen sollen..... schnarch.....)
- sonnenschein
- Tourist
- Miri
- Türkei-Guru
Gün aydin alle zusammen!!
Also ich find die Idee an sich ja gut. Hab aber trotzdem mit "is mir egal" gevotet. Find es nicht soooo nötig. Wär nett, aber nicht lebensnotwendig für mich :lol:
LG
Miri
Also ich find die Idee an sich ja gut. Hab aber trotzdem mit "is mir egal" gevotet. Find es nicht soooo nötig. Wär nett, aber nicht lebensnotwendig für mich :lol:
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Cerkes
- Admin
Es ist ja auch noch nicht eingebaut!
Durch diese Modifikation würde man unter den Mitgliedern die gerade online sind:
Zusätzlich ALLE Mitglieder aufgelistet bekommen die an diesem Tag überhaupt schon Online waren. Dort würde dann stehen:
Heute haben Mitglieder das Forum besucht: (Anzahl z.b 85) ( ALLE NAMEN )
Es ist ja auch noch nicht eingebaut!
Durch diese Modifikation würde man unter den Mitgliedern die gerade online sind:
Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am 13.04.2005, 13:11.
Registrierte Benutzer: Cerkes, fatima, Lady, Melisa24, RemisMatt, Seytan25, Sonnenblume81, Tara, tuerkiye80
Zusätzlich ALLE Mitglieder aufgelistet bekommen die an diesem Tag überhaupt schon Online waren. Dort würde dann stehen:
Heute haben Mitglieder das Forum besucht: (Anzahl z.b 85) ( ALLE NAMEN )
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- fatima
- Aga
Morgen..also ich würde es schön finden..wenn ich z.b Abens Heimkomme so würde ich wiesen wer hier schon war und wer nicht..also ich finds gute Idee
LG fatima

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- shiny13
- Türkei-Guru
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Kas. Istanbul
- Cerkes
- Admin
Also habe schon die Umfrage abgebrochen und es in die tat umgesetzt!
In Ankündigungen habe ich dazu mehr geschrieben.
Wünsche euch viel Spass mit der Erneuerung!
Also habe schon die Umfrage abgebrochen und es in die tat umgesetzt!
In Ankündigungen habe ich dazu mehr geschrieben.
Wünsche euch viel Spass mit der Erneuerung!
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes