suche ClubTanz Lieb von FeBeach

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
CanimDC
User
User
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2007, 22:34
Lieblingsort: Side & Kumköy
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

suche ClubTanz Lieb von FeBeach

Beitrag von CanimDC »

ihr lieben,

ich hoffe es war schon jemand von euch zuletzt im FeBeach hotel Side/Kumköy
suche das Lied vom Club tanz
leider konnten die animateure uns nicht sagen wie das lied heisst..
wir konnten uns die cd mit ein paar liedern für 15 euro kaufen aber das war uns zu teuer für ne cd..

aso im lied kam immer shake shake vor ;) weiss aber nciht mehr genau ob es englisch war xD glaub eher nicht..
vielleicht weiss jemand von euch wie das lied heisst

:love5
lg CDC
Seni çok seviyorum Canım benim <3

ஐBeşiktaşஐ
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: suche ClubTanz Lieb von FeBeach

Beitrag von yeraz »

vielleicht das : :grubel :roll:

http://www.vidivodo.com/video/muzik/356 ... sion_2007/

Eurovisionsong von Grischenland (Sarbel)

lg
yeraz
Benutzeravatar
CanimDC
User
User
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2007, 22:34
Lieblingsort: Side & Kumköy
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: suche ClubTanz Lieb von FeBeach

Beitrag von CanimDC »

danke das ist es nicht..

es war kein englisches lied ^^ hab nochmal nachgedacht aber mehr als dieses "shake" was ya eig, englisch ist, weiss ich auch nicht.. da ich das andere ya nicht wirklich verstanden habe =(


hab das lied :D
danke für die hilfe..

> Ragga Oktay - Antalya <

ist das :D

:blumchen :hurra
Seni çok seviyorum Canım benim <3

ஐBeşiktaşஐ
dieter_k
User
User
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2011, 21:40
Lieblingsort: Ankara
Kontaktdaten:

Re: suche ClubTanz Lieb von FeBeach

Beitrag von dieter_k »

CanimDC hat geschrieben:danke das ist es nicht..

es war kein englisches lied ^^ hab nochmal nachgedacht aber mehr als dieses "shake" was ya eig, englisch ist, weiss ich auch nicht.. da ich das andere ya nicht wirklich verstanden habe =(


hab das lied :D
danke für die hilfe..

> Ragga Oktay - Antalya <

ist das :D

:blumchen :hurra
Oh man das Lied erinnert mich immer an die guten alten Zeiten und an eine schöne Zeit in der Türkei!!

Grüße
Nick Briggs
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2021, 16:27

Re: suche ClubTanz Lieb von FeBeach

Beitrag von Nick Briggs »

Der Song hat immer eine Vibration, die mich noch mehr genießen lässt, besonders wenn ich ihn mit Buraya höre, macht es Spaß
Antworten