Türkischer Kochkurs

Die türkische Küche zählt zu den besten der Welt und hat außer Döner noch eine Menge mehr zu bieten!
Antworten
Lilyhamm
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2021, 05:20

Türkischer Kochkurs

Beitrag von Lilyhamm »

Guten Abend Forengemeinde,

Wir machen fast jedes Jahr Urlaub in der Türkei und wir würden auch gerne das Türkische kochen lernen.
Es werden ja auch einige Kochkurse angeboten Link teils für recht wenig Geld online über Video ist das empfehlenswert?
Wir haben es zwar auch schon mit Rezepten aus den Netz versucht aber das schmeckt hat doch nicht so wie in der Türkei, was nicht heißen soll das es nicht schmeckt aber halt anders.
Freu mich auf eure Kommis ;)
Mell Walker
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2022, 15:00

Re: Türkischer Kochkurs

Beitrag von Mell Walker »

Ich mag die türkische Küche, kenne einige Rezepte schon gut und koche mir selbst ein türkisches Abendessen. Die Gerichte sind sehr lecker, besonders in Kombination mit besten alkoholfreien Weine.
Antworten