Praktisches Türkisch!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten

Hast du Lust über "Skype" dein Türkisch zu testen und deine aussprache zu verbessern? Real und live?

Ja, auf jeden fall!
17
71%
Jetzt noch nicht!
3
13%
Trau mich nicht!
4
17%
Nein, kein interesse!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Praktisches Türkisch!

Beitrag von Cerkes »

Hallo und merhaba,

Jetzt wo ich glaube das die meisten zurück sind aus dem Urlaub, möchte ich jetzt gerne hier wissen wer lust hat, sich an meinem Projekt "Skype" zu beteiligen? Es ist nämlich nicht auf Eis gelegt sondern die Idee wollte ich erst mal testen und sehen ob es sich umsetzen lässt. Die Variante mit dem Rollenspiel, was mir am meisten Spass gemacht hätte, klappt leider nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe. Die angepriesene 5 Personen Teilnahme hat sich als technisch bedingt als kaum umsetzbar erwiesen.
Also hier die Frage, und bitte ehrlich antworten:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten