Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Hallo.
Ich dachte mir,wir haben nun schon Tobi`s Cafe warum eröffnen wir nicht noch ein Gasthaus?
Ich dachte dabei an alle neuen User,für die ein schreiben im Areal1 Bereich noch nicht möglich ist.
Ist doch eine schöne Möglichkeit,sich kennenzulernen und dabei noch genügend Beiträge zu sammeln,um in Areal1 zu kommen.
So nun das Gasthaus ist eröffnet,wer möchte mitmachen?
Heut gibt es das erste Getränk gratis! :lol: :lol: :lol:
Ich und Kübra kommen jetzt ein eistee trinken hoffe es gibt nen Platz im Garten zum sitzen den es gibt soviel Sonne!!!!
Viel Zeit hab ich ja nicht den soolte weiter packen
komme auch auf einen Sprung vorbei, denn ich habe noch einige Arbeit hier im Forum zu erledigen.
Hach ... das tut richtig gut, ein paar Minuten bei euch sitzen zu können. Da hast du ja einen gemütlichen Platz an der Sonne ausgesucht Melanie. So ... ich hätte gerne einen leckeren Eiskaffee ... hab ich schon ewige Zeiten nicht mehr gehabt.
Und zum Trinken hätte ich gerne ein Glas Apfelschorle. Würde zwar gerne etwas anderes trinken, aber dann wäre es mit meiner Konzentration wahrscheinlich vorbei.
Verflixt ... jetzt läutet auch noch mein Handy. Sorry ... ich muß los.
Falls ich in ein paar Minuten nicht wiederkomme, laßt euch den Eiskaffee und das Getränk gut schmecken. Geld lasse ich euch hier.
Ciaoooooooo
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Trotzdem das Du nicht mehr gekommen bist hab ich Dein Eiskaffee nicht getrunken da ich Kaffee HASSE!!!!!!Die Apfelschorle hab ich getrunken hat geschmeckt mmmhh
Hab natürlich ich bezahlt also Dein Geld liegt noch auf dem Tisch an der Sonne
Muss jetzt auch los da Kübra hunger hat
komm evt später nochmals auf ein Drink vorbei
Ja und hier waren schon die ersten Gäste.Wo bleiben nun die neuen Gesichter?Ja ich schreibe mit Absicht Gesichter,denn ich finde es unwarscheinlich schön,wenn ich ein Foto von der jeweiligen Person sehe.
Fühlt euch aber bitte nicht gedrängt von mir,wer nicht will,ist auch i.O.
Ich hoffe nur unser Gasthaus wird sich noch etwas füllen,es soll sich doch niemand einsam fühlen.
@Prenses:das erste Glas war doch gratis.
wie ich sehe ist es gerade nicht so voll hier, tut gut nach dem ganzen Muttertags-Trubel überall(immerhin bin ich reichlich beschenkt worden von meiner Kröte!!!)
aber jetzt ist sie im Bett und ich läute meinen Feierabend ein und hätte gerne einen Martini mit ganz viel Eis...hmmm, da freue ich mich schon drauf
*schlürf*, lecker!
(ich werde mal nach einem netten Bild von mir suchen und dann auch hier einstellen, halte mich für so unfotogen*grins :lol:
bis dahin unbekannterweise einen lieben gruß
Katjuschka :!:
Hallo.
So nun bin ich auch wieder hier,denn ich mußte nur mit unseren riesigen Wachhund eine Runde drehen. Ha ist der Hund der im Album so gerade auf meine Beine geht. :lol: :lol: :lol:
@ Katjuschka:Deinen Martini bringe ich gleich.Ich kenne auch das Problem ein Foto zu finden,aber wir sind hier doch nicht beim Schönheitswettbewerb und aus Hollywood wird wohl auch keiner schauen.
Was hast du so alles zum Muttertag bekommen(von deiner Kröte)?
Nun komme ich auch mal dazu das neue Lokanta zu betreten.
Hallöchen, keiner hier? Schade.
Ich hätte gerne einen Raki Visne und da ja noch der Eröffnungstag ist, brauche ich ja auch nichts zu zahlen, das ist schön.
Na das ist ja eine Überaschung..halli hallo alle zusammen!
Betti süße ich bin hier ..also ich bestelle mir dann ein Glass Weiswein bitte!
Bin so ziemlich Überascht über das neue Lokal..aber Silke ganz grosses Lob an Dich..hast wirklich gute Idee verwirklicht..
Was ich auch noch unbedingt losswerden will..PRENSES LIEBES..also ich war ja richtig happy als ich gesehen habe das du auch hier warst..
Also dann auf unseren Gasthaus!!!
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Ja,dann geselle ich mich mal auch zu euch :lol:
Und ich denke ich nehme auch mal eine Apfelschorle.
Wisst ihr was mich im Moment ärgert,also bei uns ist das Wetter immer so das es den ganzen Tag immer wieder regnet und nicht so schön ist und abends so gegen halb Acht zieht es immer auf und die Sonne scheint.Da bekomm ich Anfälle warum kann den mal sowas nicht tagsüber sein.
Ist bei euch das Wetter auch so blöde???????
Also dann stoßen wir mal auf das tolle neue Cafe an.
Hallo Terazi..schön das du auch vorbeischauen konntest und für nachher wünsch dir/euch gute Nacht!
@Forganna..hallölchen Tja das mit Wetter kann ich Dir nur zustimmen..bei uns sieht es auch nicht besser aus ..aber wir hatten wenigstens 3 mal Sonne..so für 30Min..nicht mehr..ansonsten hats geregnet und Hagel gabs auch Ich hatte das 2 Mal augenuzt und bin Sonnen gegangen(natürlich nicht auf den Balkon sondern Solarium ) Und das 2 mal bin joggen gegangen
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Na ich werd jetzt auch mal ein päuschen machen. Wir haben heute im Büro ganz große aufräumaktion und irgendwie hauts mir den Dampf raus als wären draußen mind. 30 Grad im Schatten...
Ich werd mir dann mal ein Großes Wasser mit einem Schuss Zitrone und ein-zwei scheiben Limetten nehmen....
Zumindest regnets im moment bei uns nicht. Dann werd ich heut mal Rasenmähen und mir schon gedanken machen, was ich zum grünen Spargel dazukoche zum abendessen!
Oh schade neimand mehr da aber ich trinken trotzdem mal schnell ein çay!!!
Kübra schläft grad so hab ich mal in Ruhe Zeit zum einen trinken
Und weil niemand da ist lese ich mal die Zeitung!!!
na mist, schon wieder mal keiner da. Eigentlich auch schade, dass sich die neuen nicht hier reintrauen - nachdem das extra die "Auffangstation" für die Neulinge ist.....
Na ich werde dann mal noch mal einen halben liter Wasser trinken und warten - vielleicht kommt ja noch jemand!
@ tuerkiye
Na, steht was interessantes in der Zeitung?
alles, was neu ist, muss doch getestet werden, oder?
hallo an alle, die hier waren, sind oder noch kommen werden!
@tuerkiye: ich hoffe, du findest in der zeitung auch ein paar angenehme berichte, hast doch schon genug schlechte schlagzeilen für heute gehört bzw. gelesen...
ja ansonsten studier ich mal die karte und entsheide dann, was ich trinken bzw. essen werde...
Hallo.
Und wieder haber ich Gäste gesehen,aber wir kennen uns doch alle.Wo bleiben die Neuen?
@Beate:Du hast recht,aber "Auffangstation"finde ich nicht schon ausgesprochen.Ich würde lieber sagen" Ankunftsterminal". :lol: :lol: :lol:
Oder wer hat von den Anderen einen noch besseren Vorschlag?
Hallo!
Eine LOKANTA besuche ich eigentlich sehr gerne - für mich bitte eine Linsensuppe und jede Menge Weißbrot! HMMMMMMMMMMM
Anschließend könnte ich mir ja einen WL (sprich:Wodka-Lemmon) genehmigen? Gibt es das bei euch?
LG und schönen Abend
franzi :lol: