noch eine Mail von dem Ebay Menschen

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

noch eine Mail von dem Ebay Menschen

Beitrag von Seytan »

En güzel emailleri sizden aldim... = Die schönste E-Mail habe ich von dir bekommen.

Tesekkür ederim... =Vielen Dank

Ama beni duygulandirdinizda

Benimde 5 tane kedim vardi... = Ich habe 5 Katzen

Annelerini, 5 taneside avcugumun icine sigacak kadar kücükken, araba carpti ve öldü...


Esra ayni sizin yollamis oldugunuz resimdeki soldaki kediye benziyordu... = Esra sieht so aus wie auf dem Foto was du geschickt hast, die linke.

Anneside Esra`ya cok benziyordu... = Sie sieht aus wie die Mama von Esma.


Anneleri öldügü icin emziremedigi icin Seher, Ebru, Gamze, Seda bir olup Esra yi emmeye kalktiklarini gördügümde o kadar aglamistimki... (kimse agladigima inanmaz... Ama mecul insan siz bilin...)

Saygilarimla


Mehr verstehe ich heute leider nicht, hiloft mir jemand bei dem rest? Sorry das es so lange geworden ist, kommt nicht mehr vor.

Betti
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: noch eine Mail von dem Ebay Menschen

Beitrag von Melisa24 »

Seytan25 hat geschrieben:En güzel emailleri sizden aldim... = Die schönste E-Mail habe ich von dir bekommen.

Tesekkür ederim... =Vielen Dank

Ama beni duygulandirdinizda
= aber Sie haben mich auch ergriffen

Benimde 5 tane kedim vardi... = Ich habe 5 Katzen

Annelerini, 5 taneside avcugumun icine sigacak kadar kücükken, araba carpti ve öldü...


Esra ayni sizin yollamis oldugunuz resimdeki soldaki kediye benziyordu... = Esra sieht so aus wie auf dem Foto was du geschickt hast, die linke.

Anneside Esra`ya cok benziyordu... = Sie sieht aus wie die Mama von Esma.


Anneleri öldügü icin emziremedigi icin Seher, Ebru, Gamze, Seda bir olup Esra yi emmeye kalktiklarini gördügümde o kadar aglamistimki... (kimse agladigima inanmaz... Ama mecul insan siz bilin...)

Saygilarimla
= mit meiner Hochachtung


Mehr verstehe ich heute leider nicht, hiloft mir jemand bei dem rest? Sorry das es so lange geworden ist, kommt nicht mehr vor.

Betti
hallo betti,

mehr als die farbigen dinge sind bei mir heute irgendwie auch nicht drin, tut mir leid :(

öptüm,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Ama beni duygulandirdinizda
Aber sie haben wohl gefühle bei mir geweckt

Anneside Esra`ya cok benziyordu
Auch ihre Mutter ähnelte Esra sehr
Anneleri öldügü icin emziremedigi icin Seher, Ebru, Gamze, Seda bir olup Esra yi emmeye kalktiklarini gördügümde o kadar aglamistimki... (kimse agladigima inanmaz... Ama mecul insan siz bilin...)

Saygilarimla

Weil die Mutter gestorben ist und nicht stillen konnte haben sich Seher, ebru, Gamze und Seda sich zusammengetan und angefangen haben die Esra zu füttern. Wie ich das gesehen habe habe ich so sehr geweint...
(Und keiner würde glauben das ich geweint habe.. aber ein unbekannter Mensch.. sollten Sie selbst wissen...)
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

oops sorry Melisa.. waren Zeitgleich da dran!! :oops:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Danke euch beiden, echt komisch, man ersteigert ein Buch und dann bekommt man solche Mails. :lol:

Öptüm Betti
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

jajaaaaaa...
Ne.. ist klar!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Zur Aufklärung noch, ich habe ein E-Mail Programm wo ich Hintergründe habe und da waren 2 Katzenbabys hatte vergessen bei ihm auf weißes Blatt umzustellen.

Liebe Grüße Betti
Antworten