Habe gerade eine sms gekriegt, dass Melanie und Kübra gut gelandet sind, die Kleine hat viel geschlafen und es scheint alles gut gegangen zu sein und nun ist sie also schon unten....
Auch wenn ich sehr traurig bin, so freue ich mich sehr für Sie!!!!!
danke vielmals für die erfreuliche nachricht, dass mit dem flug von melanie und kübra alles gut gegangen ist.
tja, jetzt ist es wirklich schnell gegangen dass sie weg sind, aber ich bin mir sicher, sobald sie mal zeit findet nach dem ganzen umzugsstress usw... wird sie sicher auch mal kurz bei uns vorbeischauen.
wenn du sie wieder mal hören solltest - glg von mir und sicher auch von den anderen.
@Nancy:Also Melanie ist jetzt noch nicht ganz bei ihrem Schatz,weil seine Militärszeit am 17.Mai erst vorbei ist und dann am 28.Mai die Hochzeit antseht.Bis Dienstag müssen die Beiden noch auf ihren Papa/Schatz warten .
Kann man garnicht so richtig glauben das Sie jezt da ist(von hier weg ist)..ist schon ein seltsames gefüll..
Dani..danke!
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Ich denke, sie wird bald wieder unter uns sein und wir sollten uns alle mit ihr freuen. Ich bewundere diesen großen Schritt wirklich. Jetzt kann die kleine Familie endlich glücklich zusammen sein. :lol:
Melanie hat mir heute früh eine sms geschickt, dass es ihnen sehr gut geht. Nur die kleine Kübra leidet wohl etwas an der schon herrschenden Hitze und muss sich erst daran gewöhnen.
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Na,das freut mich aber das alles so reibungslos verlaufen ist.Und ab Morgen sind sie ja dann endlich zu dritt.
Und die kleine Kübra gewöhnt sich bestimmt rasch an das Klima.
Es geht uns gut meın schatz ıst erst heute früh um 6.00 hıer angekommen aber jetzt haben wır uns endlıch hab wıe ımmer sehr geweınt
Ich grüsse alle von der sehr heıssen Türkeı
liebe grüße zurück.
Als ich mit adem gestern geschrieben habe, habe ich dich und deinen schatz ja kurz im Internet-Café gesehen.
Schön das es euch dreien gut geht.
Bald ist dein großer Tag.
Auch ich freue mich riesig für euch!!!! Endlich könnt ihr zusammen sein. Kann mir schon vorstellen, wie viele Tränen geflossen sind! Aber es waren ja Freuden-Tränen.
da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht......biste schon weg.....schade...
Natürlich freue ich mich sehr für dich und schön das mit der Kleinen alles gut gegangen ist....
Hoffe ihr beide könnt euch so schnell wie möglich einleben....
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Na Melanie,
das sind ja mal tolle Neuigkeiten.Freut mich da sihr jetzt endlich zu dritt seid.Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Hochzeit am 28.Mai und lass mal wieder was von dir hören,wenn es deine Zeit zulässt.