Nun bin ich bald weg....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Nun bin ich bald weg....

Beitrag von forganna »

So meine Lieben,
ich möcht euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende wünschen,da ich leider vor Mittwoch nicht mehr online kommen werden kann.

Morgen geht es los,ich muss sogar die letzten beiden Stunden in der Schule "frei machen" :wink: Aber da ich eh nur Biologie habe,find ich das eigentlich ganz gut.

Und obwohl mir am Anfang unwohl bei dem Gefühl war freu ich mich jetzt riesig auf Istanbul.Ich erinnere mich noch wie ich im ersten Trennungsschmerz sagte:"Ich hasse die Türkei,ich werde dieses Land nie wieder betreten."Heute denk ich mir wie dumm ich doch war,was kann dieses wunderbare Land dafür,das ich leider einen Idioten erwischt habe?Und so sitz ich hier grad lauter Vorfreude und kann gar nicht schlafen,wer hätte das gedacht :wink:

Vor allem freu ich mich auf meine Stiefcousine,mit der im am Samstag erstmal Istanbuls Nachtleben unsicher machen werde :lol: :lol:
Und noch mehr freu ich mich auf meine Großeltern.Ich glaube,das dieser am Anfang erzwungene Besuch vielleicht das Beste ist,was mir in meiner Situation passieren konnte.Man sollte sich immer seiner Vergangenheit stellen!

Bis Mittwoch...ich wünsch euch allen alles Gute!
selam
ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Heute denk ich mir wie dumm ich doch war,was kann dieses wunderbare Land dafür,das ich leider einen Idioten erwischt habe?
RICHTIGE EINSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß und genieße deinen Urlaub, guten Flug und komme gesund und munter wieder.

Liebe Grüße Betti

PS. Freue mich schon auf einen Bericht und über Fotos würde ich mich noch mehr freuen. :lol: :wink: Ich liebe Istanbul.
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Günaydin forganna :winke

Hab ich Dich nun verpasst? :cry:

Auch ich bin ab Mittwoch dann wieder hier... Ich wünsche Dir trotz Deinen Elebnissen eine gute Reise, geniess es, ABER da habe ich keine Angst, dass Du dies nicht machst... :lol:

Kendine iyi bak, :kuessedich
Daniela
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Ich glaube ich komme auch zu spät..

wünsche Dir schöne erhollsame Tage..komm gut nach Hause! :wink:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Ella!!!

Leider bin ich auch zu spät, aber ich freue mich sehr, dass du deine Einstellung zu diesem Thema geändert hast. Ich hoffe, du kannst ein paar schöne Tage verbringen und wie gesagt, mit diesem Thema abschließen.

Liebe Grüße!!!
Sarah!!!! 8)
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Danke an euch :D Nun bin ich wieder da,aber mein Kopf ist noch in Istanbul.Es war wirklich schön dort,aber es ist leider alles sehr kompliziert :cry: Die Zeit war schön und doch schlecht für mich.

Jetzt werd ich mich erstmal wieder einleben und dann werde ich euch mal Bericht erstatten.

Aber es ist wirklich immer so kaum betrete ich die Türkei fühle ich mich dort so zuhause,ich kann dort im großten Chaos stehen und fühl mich heimisch.

Iyi geceler
Ella
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Wie schon wieder zurück? Die Zeit verging ja wirklich sehr schnell.

Na dann Herzlich Willkommen zurück. Lebe dich erst mal wieder ein, lese dir alles durch was du verpasst hast und dann kannst du ja mal berichten wenn dir danach ist.

Liebe Grüße Betti
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Betty,
ja leider ist das lange Wochenende schon wieder vorbei,meine Eltern müssen morgen schon wieder arbeiten,ich habe noch einen Tag schulfrei,deshalb dacht ich zuerst wir kommen erst morgen zurück,aber da ich die einzige in unserer Familie bin,die morgen frei hat,war dem leider nicht so.Ich hab es aber es erst gestern bemerkt,da ich den 16.Mai für den Dienstag hielt.Leider,wär den Tag noch gern geblieben.War gestern ganz trauig,aber das kommt davon wenn man so verplant wie ich ist :wink:

selam
ella
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Ella!!!

Ich kann mir vorstellen, dass bei dir alles durcheinander ist, aber ich hatte dir ja versprochen, dass ich ein offenes Ohr für dich haben werde. Freue mich auf deinen Bericht. *knuddel* :kuessedich

Liebe Grüße!!!
Sarah!!!
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hi Forganna,

schön zu hören das es dir gut gefallen hat.
Gut das du deine Einstellung wieder ändern konntest und die Türkei wieder liebst..........wäre ja auch zu schade gewesen :D
Ist es denn so gekommen wie du befürchtet hast?
Istd ir dein Ex über den weg gelaufen?

LGJenny
Bild
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo Ella,

ich dachte ja auch nicht, dass du schon wieder zurück bist.
Wahrscheinlich wurde bei dir gehörig was durcheinander gewirbelt, wenn ich das so richtig lese... einerseits wars wohl sehr schön, anderrerseits wohl auch irritierend für dich?

Aber schön, dass du wohlbehalten wieder da bist.

Liebe Grüße
Janett
Antworten