NEWS - Toter bei Beschneidungsfeier

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Sonnenblume81

NEWS - Toter bei Beschneidungsfeier

Beitrag von Sonnenblume81 »

Habt ihr das auch schon gehört??

Türkei: Beschneidungsfeier endet tödlich - 13-Jähriger durch Freudenschüsse getötet
Türkei: Ein Junge im Alter von 13 Jahren kam auf einer Beschneidungsfeier eines Vierjährigen durch Freudenschüsse ums Leben. Der Junge wurde am Hals getroffen und verstarb im Krankenwagen.

Der 29 Jahre alte vermutliche Schütze behauptet, er habe nicht in die Luft geschossen. Die Waffe ist ebenfalls nicht mehr zu finden.

In der Türkei herrscht der Brauch, bei Hochzeiten, Beschneidungsfeiern oder auch nach wichtigen Fußballspielen mit scharfen Waffen in die Luft zu schießen.

Brennpunkte > Verbrechen > Totschlag
[SternShortnews.de] · [quelle] · 17.05.2005 · 13:22 Uhr · 148 Views

Das ist ja total tragisch....

Der 29jährige will ich jetzt auch nicht sein..

Beate
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Toter bei Beschneidungsfeier

Beitrag von Hakan »

Sonnenblume81 hat geschrieben: Der 29jährige will ich jetzt auch nicht sein..
und ich nicht den 13. jahrige!

aber es ist leider stimmt was in berichten steht, in vielen orten ist es üblich mit waffen zu feiern! :shock:

leider leider leider! :evil:

wes ist nicht wie früher so oft aber kommt ab und zu vor! :(

ich fürchte jetz wegen sonntag spielen, wenn Fenerbahce doch meister wird, dann werden ja millionen menschen auf die Straßen gehen feiern, und bestimmt kommt wieder ähnliche fälle! :shock:

es ist fast unmöglich das zu verhindern, wo fast jede Haushalt eine waffe gibt! :?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

finde sowas auch schlimm :-(

@ jeder Haushalt hat eine Waffe :shock: ..ohje..das habe ich echt nicht gewusst...

na dann wird es aber Zeit, dass es Gesetze gegen Waffenbesitz gibt....

Und wenn man schon rumballern will, kann man ja "harmlosere" Sachen wie Böller oder sowas nehmen...

LG
Ceylan
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

@ melina

danke fürs verschieben!!

LG
Beate
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Problem yok! :P
Benutzeravatar
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1053
Registriert: 22.04.2005, 08:31
Wohnort: Nordenham

Beitrag von Sarah20 »

Das ist wirklich ne schlimme Sache. Ich habe auch schon 2 Schießereien in der Türkei mitbekommen. Direkt auf der Straße. Gott sei Dank haben wir nichts abbekommen. Aber ist schon traurig, dass sowas sogar auf einer Feier passiert. Eigentlich sollte man sich doch dieser Gefahr bewusst sein!?!

Sarah!!!
me79

Beitrag von me79 »

Das sind schreckliche Nachrichten... jaja, Waffen und Türlei..
Ich kann da auch eine sehr traurige Geschichte erzählen, leider sogar im weiteren Bekanntenkreis. Es passierte nämlich in der Familie des besten Freundes meines Freundes. Da haben die Erwachsenen nicht darauf geachtet und eine geladene Waffe herumliegen lassen, ein kleiner Junge hat damit gespielt und dabei die zwei kleinen Töchter (beide im Kindergartenalter) der Schwester des besten Freundes angeschossen. Eines der beiden Mädchen starb dabei. Der Junge war erst 6 oder 7..

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

lg, jasmine
Antworten