NEWS - Gewalttat nach TV-Show

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Sonnenblume81

NEWS - Gewalttat nach TV-Show

Beitrag von Sonnenblume81 »

Mensch, ich hab schon wieder so eine Meldung aus der Türkei im Nachrichtendienst gefunden

Türkei: Gewalttat nach einer TV-Show, Sendung wird deshalb abgesetzt

In der türkischen TV-Show "Stimme der Frau" berichtete eine 40-Jährige darüber, wie ihr Mann sie körperlich misshandelte und ihr nach dem Leben trachtete.

Dem 14-Jährigen Sohn gefiel das nicht. Am Busbahnhof ihres Heimatortes in Elazig (Osttürkei) schoss er fünf Mal auf die Frau und fügte ihr schwere Verletzungen zu. "Sie hat die Familie bloßgestellt", begründete der 14-Jährige sein Vorgehen.

Gegen den Schützen, seinen 18-jährigen Bruder und den Vater wird polizeilich vorgegangen. Die Leitung der Sendung verkündete, dass aufgrund der durch die TV-Show ausgelösten Gewalttaten diese nun abgesetzt wird.
Quelle: http://www.hellwegeranzeiger.de

Da fehlen einem doch die Worte.....
Benutzeravatar
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1279
Registriert: 20.01.2005, 13:38
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von sophy »

Du meine Güte. Das ist ja wirklich schlimm!!
Antworten