Bayern ist Pokalsieger

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Gast

Bayern ist Pokalsieger

Beitrag von Gast »

Hallo....

juhu
...

FC BAYERN MÜNCHEN IST POKALSIEGER


Freu mich ganz doll.........
:dans :dans :dans

LG
Ceylan
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Fatos »

Hallo Ceylan was heißt denn da juhu???

Die armen Schalker :cry: :cry: :cry:

Ich bin Gelsenkirchnerin und hoffe das Du verstehst das ich Deine Freude nicht teilen kann :(

Trotzdem liebe Grüße Fatos :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo fatos,

ja kann ich verstehen ..aber die Bayern haben verdient gewonnen...Schalke hat zu wenig gemacht...

Naja, vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison bei Schalke.....
:wink:
LG
Ceylan
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Huhu ihr Lieben,
also bei dem Spiel war ich auch für Bayern :wink: :lol: Ich hab zwar nur die ersten 40 min gesehen,aber da fan dich die Bayern nicht schlecht.

Na ja der Ball ist rund und wer weiß schon wie es nächste Saison aussieht,ich freu mich jedenfalls für Bayern.

Selam
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

also als fußballfan sage ich, der bessere team ist gewonnen! :wink:

daher finde ich in völlig Ordnung, dass der Bayern die Pokal WINNER ist! :lol:
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

HURRA, HURRA
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

BÄHHHH, Fussball, eklig :lol:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sage jetzt mal ganz frech:PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...ich mag Bayern München ja so gar nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ...aber dennoch herzlichen glückwunsch! :wink:


LG, Keks
Gast

Beitrag von Gast »

@ Keks..schon ok..ich mag die Dortmunder ja uach so gar nicht :wink:

LG
Ceylan
Gast

Beitrag von Gast »

Aber warum denn?Wir sind doch so ein nettes gelb-schwarzes Völkchen :wink:

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich,sonst wäre die Welt ja langweilig :wink: .

LG, Keks,die dich TROTZDEM MAG!
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre doch langweilig wenn alle den selben Verein mögen würden...und so ist das ok...

Kannst du dir vorstellen wie schwer das hier für mich als Bayern-Fan im Ruhrpott ist :shock: ?...

Finde es nur schlimm wenn sowas in Hass ausartet...das ist nicht fair..z.b. bin ich für jede deutsche Manschaft wenn sie international spielt :) ...

Von Ceylan..die dich auch trotzdem noch mag :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Also schlimm ist wäre es für mich in Essen zu wohnen,weil da Schalke unser Erzrivale ist,aber ansonsten sind die Ruhrpotter alle ganz lieb :wink:
Ich werde da wohl nach dem Abi wieder hinziehen...ich liebe den Ruhrpott.

Aber ich mag es so gar nicht,wenn es wirklich Hass zwischen den Fans gibt...es ist doch gut,dass es mehrere Vereine gibt,sonst würde es ja auch nicht die Bundesliga geben :D


LG, Keks,die dich jetzt mal als Bayernfan im Ruhrpott bemitleidet :wink:
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Also ich hab mich da auch ganz dolle gefreut... man hat da ja am WE gar nix mitbekommen - so ohne Fernsehn und ohne Radio - fast halb in der Türkei (naja, mit den Gedanken und von der Musik her....)

Übrigens hab ich ja am Freitag schon erfahren, dass ich diese Woche am donnerstag das Spiel Bayern - 1860 im neuen Stadion anschauen darf. ist zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber immerhin. Und ich bin ja sooooo neugierig auf die Allianz-Arena.... nachdem es ja mit den WM-Tickets nicht geklappt hat muss ich halt mit so einem Spiel vorlieb nehmen!

@Keks...

der BVB ist bestimmt auch mal wieder dran mit Pokal und Meisterschale.... nur nicht die hoffnung aufgeben :wink:
Yadira

Beitrag von Yadira »

Jaja, die traurigen Schalke Fans saßen gestern bei mir mit im Flugzeug und waren ganz still :D

LG
Yadira
Gast

Beitrag von Gast »

@yadira...oh..da hätte ich auch gerne gesessen mit meiner Bayern-Fahne :lol: :lol: :lol:

LG
Ceylan
Yadira

Beitrag von Yadira »

@ceylan
Mir persönlich ist Fußball ja egal. Ich wusste bis gestern abend gar nicht wer überhaupt gespielt hat :D

Aber die drei, die in der Reihe neben mir saßen, die taten mir dann doch schon irgenwie leid :D Die waren richtig niedergeschlagen.

LG
Yadira
Antworten