Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Fatos hat geschrieben:Versteh ich irgendwie nicht,hab wohl ein Brett vorm Kopf
Izdiraptan deliye döndüm.herköse basinda gölge seni gördüm.derdime bin der dikati verdim.daha yoklugun ilk aksaminda.
Danke Fatos
ich habe mich ..... wie verrückt gedreht. in jedem Schatten habe ich dich gesehen. zu meinem kummer habe ich 1000 weitere Sorgen genommen. du bist deine 1. abend wieder nicht da
hm, ist wohl ziemlicher schrott, aber so geräts wenigstens nicht in vergessenheit, vielleicht versteht jemand anders ja mehr..... das bin der hab ich als bin de verstanden, mit dem anderen konnt ich gar nichts anfangen, das dikati hab ich zu dikkat zugeordnet..... herköse soll wohl herkese sein und izdiraptan find ich beim besten willen selbst mit abwandlung nicht..... das einzige was halbwegs hingeht ist izdirar, was notstand heißt, aber ob das passt? vom notstand hab ich mich wie verrückt gedreht???? keine ahnung... und der satz mit dem schatten ist auch eher ein wenig zurechtgemacht.... ein wort weggelassen und so... :
Hallo melisa danke für den Versuch,Ich weiß auch nicht ob er wirre Sachen geschrieben hat und es deswegen so schwer ist,weil eigentlich versteh ich türkisch und brauche mir seine Sms nie übersetzen lassen.nur diesmal kann ich es wirklich nicht.Vielleicht findet sich ja noch jemand der da durchblickt.
Fatos hat geschrieben:Versteh ich irgendwie nicht,hab wohl ein Brett vorm Kopf
Izdiraptan deliye döndüm.herköse basinda gölge seni gördüm.derdime bin der dikati verdim.daha yoklugun ilk aksaminda.
Danke Fatos
ich habe mich ..... wie verrückt gedreht. in jedem Schatten habe ich dich gesehen. zu meinem kummer habe ich 1000 weitere Sorgen genommen. du bist deine 1. abend wieder nicht da
hm, ist wohl ziemlicher schrott, aber so geräts wenigstens nicht in vergessenheit, vielleicht versteht jemand anders ja mehr..... das bin der hab ich als bin de verstanden, mit dem anderen konnt ich gar nichts anfangen, das dikati hab ich zu dikkat zugeordnet..... herköse soll wohl herkese sein und izdiraptan find ich beim besten willen selbst mit abwandlung nicht..... das einzige was halbwegs hingeht ist izdirar, was notstand heißt, aber ob das passt? vom notstand hab ich mich wie verrückt gedreht???? keine ahnung... und der satz mit dem schatten ist auch eher ein wenig zurechtgemacht.... ein wort weggelassen und so... :
istirap (2x i ohne Punkt) Hier: seelischer Schmerz
deliye dönmek ) verrückt werden (wörtlich: zum Verrückten sich drehen)
her köse (s mit Häckchen)
yoklugun ilk aksaminda = schon am ersten Abend deiner Abwesenheit
danke für die hilfestellung! aber den satz mit dem schatten kapier ich trotzdem noch immer nicht so ganz, her köse heißt ja dann in jedem winkel, basinda obenan? oder in deinem kopf?
bist du so lieb und magst es mir erklären? auch wenn ich denk, fatos steigt jetzt durch?