Vorschlag: User helfen User

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Vorschlag: User helfen User

Beitrag von Smilie »

Hallo,

Ich fände es ne gute Idee wenn man so eine Rubrik macht denn es gibt oft Situationen wo man vielleicht Hilfe braucht !!
Und ich denke es gibt hier viele die auch gerne Helfen würden mit Rat und Tat
wie z.b

- wenn man Dringend was in die Türkei schicken muss und es gibt jemanden der zu der zeit in die Türkei fliegt das man es mitnimmt , hab ich auch schon gemacht !!

-oder auch mit Ratschlägen

- Erfahrungsaustausch

-
Ich denke da gibt es vieles vielleicht habt Ihr noch Ideen dazu, was haltet Ihr davon

LG
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Ela!

Es ist mir jetzt peinlich, habe deinen Vorschlag aber irgendwie übersehen.... ich hoffe, du verzeihst mir. :oops:

Zuerst einmal sage ich dir "Danke schön", daß du dir Gedanken zur Verbesserung/Erleichterung machst. So etwas sehen wir immer wieder gerne und auf diese Art und Weise wurden schon viele neue Ideen geboren. :D

Was nun deinen Vorschlag betrifft, so ist es leider so, daß es sich hier genauso verhält, wie bei dem Thema von Shiny13 betreffend "Krankenlager" (siehe --->Neue Rubrik).

Ich möchte auch nochmals betonen, daß zu viele Rubriken nicht immer ein Vorteil sind, abgesehen davon (und das hat auch Çerkes bereits des öfteren betont) wird dann das Form zu "lang" und auch dadurch wird es dann unübersichtlicher.

Meiner Meinung nach haben wir schon so viele wunderbare Rubriken und es findet sich immer irgendwo ein Plätzchen, wo man diese "Anliegen" oftmals auch themenbezogen hervorragend unterbringen kann und ich denke, dies hat bisher auch prima geklappt und ist im Moment völlig ausreichend. :D

Nochmals vielen Dank Ela für deine Überlegungen.

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Antworten