Eine kleine SMS....!!!!!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Eine kleine SMS....!!!!!
Ama sana güvenemiyorum belalam. Yaktin beni.
Schon mal vielen Dank im voraus. :lol:
Schon mal vielen Dank im voraus. :lol:
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Aylin,
hier kommt ein zaghafter Versuch von mir:
ama sana güvenemiyorum belelam.Yaktin beni
aber ich kann Dir nicht vertrauen. Du hast mich verbrannt
Belalam würde ich als belalim schreiben, das heisst dann:
mein Unglück
Liebe Grüsse,
Candini
hier kommt ein zaghafter Versuch von mir:
ama sana güvenemiyorum belelam.Yaktin beni
aber ich kann Dir nicht vertrauen. Du hast mich verbrannt
Belalam würde ich als belalim schreiben, das heisst dann:
mein Unglück
Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
-
- Türkei-Guru
Hallo Aylin,
ich werds mal versuchen, aber bitte wart auf die Profis...
:
Aber Dir kann ich nicht vertrauen, Du hast mich angemacht/verbrannt (kann beides heissen)
belalam, weiss ich leider nicht, bela heisst Unheil oder Missgeschick...
Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen..
Lg Daniela
ich werds mal versuchen, aber bitte wart auf die Profis...

Aber Dir kann ich nicht vertrauen, Du hast mich angemacht/verbrannt (kann beides heissen)
belalam, weiss ich leider nicht, bela heisst Unheil oder Missgeschick...
Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen..
Lg Daniela
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Aylin!
Vorerst möchte ich dich in diesem Forum Willkommen heißen.
Du hast diesen Übersetzungswunsch gestern, also am Tag deiner Anmeldung, bereits einmal hier hereingestellt und wurdest von sabsbee auf die Übersetzungsregeln aufmerksam gemacht.
Es wird nicht gerne gesehen, wenn derselbe Text mehrmals gepostet wird, denn übersehen werden die Wünsche hier keinesfalls! Es obliegt den freiwilligen Übersetzern, wann und ob sie in ihrer Freizeit einem Übersetzungswunsch nachkommen möchten.
Ich bitte dich, das zu beachten - danke dir.
Liebe Grüße
Prenses
Vorerst möchte ich dich in diesem Forum Willkommen heißen.
Du hast diesen Übersetzungswunsch gestern, also am Tag deiner Anmeldung, bereits einmal hier hereingestellt und wurdest von sabsbee auf die Übersetzungsregeln aufmerksam gemacht.
Es wird nicht gerne gesehen, wenn derselbe Text mehrmals gepostet wird, denn übersehen werden die Wünsche hier keinesfalls! Es obliegt den freiwilligen Übersetzern, wann und ob sie in ihrer Freizeit einem Übersetzungswunsch nachkommen möchten.
Ich bitte dich, das zu beachten - danke dir.
Liebe Grüße
Prenses

Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
Hallo !!!
Erstmal danke für eure schnelle Hilfe und Übersetzungen. Echt tausend Dank.
Das von gestern war ein Versehen, da habe ich in den Regeln wohl was falsch verstanden. SORRY nochmal. Ich habe die SMS jetzt auch nur noch einmal rein gesetzt, weil der andere Beitrag geperrt wurde und ich dachte dass dieder dann auch nicht mehr übersetzt wird. ich werde mich bessern versprochen :lol:
Echt klasse euer Forum...ich bin richtig begeistert !!!!
Erstmal danke für eure schnelle Hilfe und Übersetzungen. Echt tausend Dank.
Das von gestern war ein Versehen, da habe ich in den Regeln wohl was falsch verstanden. SORRY nochmal. Ich habe die SMS jetzt auch nur noch einmal rein gesetzt, weil der andere Beitrag geperrt wurde und ich dachte dass dieder dann auch nicht mehr übersetzt wird. ich werde mich bessern versprochen :lol:
Echt klasse euer Forum...ich bin richtig begeistert !!!!