NAchricht vom Ex

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
NAchricht vom Ex

Beitrag von Chika »

Ich glaube es nicht. Mein Ex hat mir geschrieben und ich verstehe kein Wort.....dabei bin ich so neugierig...könnte aber sein das es nichts nettes ist.

Hayat cok acimasiz biliyormusun bazen düsünüyorum biz neden ayrildik neden bir birimizi bu kadar kirdik biliyorum her sey cok gec ama hayat cok acimasiz

Wär sehr forh wenn mir das jemand übersetzt
Bild
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Chika,

mal schauen, ob ich es hinbekomme:

Hayat cok acimasiz biliyormusun bazen düsünüyorum biz neden ayrildik neden bir birimizi bu kadar kirdik biliyorum her sey cok gec ama hayat cok acimasiz

Weißt du, das Leben ist sehr mitleidslos/bitter. Manchmal denke ich, warum haben wir uns getrennt, warum haben wir uns so sehr kaputtgemacht ? Ich weiß, das ist alles sehr spät, aber das Leben ist sehr mitleidslos/bitter.

Liebe Grüße - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Danke dir für die Super- express- schnelle Übersetzung.-

Oh mann,...............damit hab ich nicht gerechnet
Bild
Antworten