Daha önce hazırladığınız çorbanın suyundan ekleyip kaynayan çorbanın üzerine süzdürüp karıştırın.
Vielen Dank!!!
Melisa
Das fehlt mir noch zum Kochrezept......
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Re: Das fehlt mir noch zum Kochrezept......
Ich zerpflück dir das mal:Melisa24 hat geschrieben:Daha önce haz?rlad?g<breve>?n?z çorban?n suyundan ekleyip kaynayan çorban?n üzerine süzdürüp kar?s¸t?r?n.
Daha önce çorba hazirladiniz.
Bu corbanin suyundan ekleyiniz (wobei mir nicht klar ist, wozu das kommen muss)
Çorba kaynasin.
Çorban?n üzerine süzdürün ve kar?s¸t?r?n.
PS: Die türkischen Zeichen kommen bei mir nicht

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
jetzt versuch ich den teil nochmal (zumindest sinngemäß)
Zuerst die Suppe vorbereiten.
Vom Suppenwasser hinzufügen (?)
Die Suppe kochen.
Über die Suppe sieben und vermengen.
(aber was über die suppe sieben? wenn dir das rezept klarer ist, wenn du es als ganzes hast, es wär hier unter kulinarisches, die yayla corbasi von maiycel, würdest du da mal einen blick draufwerfen
: ??)
vielen dank!
melisa
jetzt versuch ich den teil nochmal (zumindest sinngemäß)
Zuerst die Suppe vorbereiten.
Vom Suppenwasser hinzufügen (?)
Die Suppe kochen.
Über die Suppe sieben und vermengen.
(aber was über die suppe sieben? wenn dir das rezept klarer ist, wenn du es als ganzes hast, es wär hier unter kulinarisches, die yayla corbasi von maiycel, würdest du da mal einen blick draufwerfen

vielen dank!
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Prenses
- Super Moderator
Hallo ihr Lieben!
@bülbül
Hier ist der entsprechende Link:
Yayla Corbasi
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Prenses