Ich glaube ich würds schon verstehen, hab aber im Moment keine Nerven dazu... Dann läuft der Tränenfluss gleich wieder... Ihr versteht?!
Antwort...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Dine
- Aga
Antwort...
Askim dün yine rüyamda sabah yine erken kalip dusch aliyordun ve bana kalk askim diyirdun ve beni öpüyordun ama uyandimda hic kimse yoktu kabus gibi.
Ich glaube ich würds schon verstehen, hab aber im Moment keine Nerven dazu... Dann läuft der Tränenfluss gleich wieder... Ihr versteht?!
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
mein schatz, gestern morgen in meinem traum hast du wieder frühs eine dusche genommen und zu mir gesagt, steht auf mein schatz und mich geküsst aber als ich aufwachte war niemand da, wie ein alptraumDine hat geschrieben:Askim dün yine rüyamda sabah yine erken kalip dusch aliyordun ve bana kalk askim diyirdun ve beni öpüyordun ama uyandimda hic kimse yoktu kabus gibi.
aber das kalip hab ich nicht gefunden, sorry :-(
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
- Aga