Antwort...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Dine
Aga
Aga

Antwort...

Beitrag von Dine »

Askim dün yine rüyamda sabah yine erken kalip dusch aliyordun ve bana kalk askim diyirdun ve beni öpüyordun ama uyandimda hic kimse yoktu kabus gibi.

Ich glaube ich würds schon verstehen, hab aber im Moment keine Nerven dazu... Dann läuft der Tränenfluss gleich wieder... Ihr versteht?! :wink:
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Antwort...

Beitrag von Melisa24 »

Dine hat geschrieben:Askim dün yine rüyamda sabah yine erken kalip dusch aliyordun ve bana kalk askim diyirdun ve beni öpüyordun ama uyandimda hic kimse yoktu kabus gibi.

Ich glaube ich würds schon verstehen, hab aber im Moment keine Nerven dazu... Dann läuft der Tränenfluss gleich wieder... Ihr versteht?! :wink:
mein schatz, gestern morgen in meinem traum hast du wieder frühs eine dusche genommen und zu mir gesagt, steht auf mein schatz und mich geküsst aber als ich aufwachte war niemand da, wie ein alptraum

aber das kalip hab ich nicht gefunden, sorry :-(

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hallo Melisa es ist nicht kalip es muss kalkip sein also :

kalkmak= aufstehen
erken kalkmak= früh aufstehen

LG

Lorin
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

danke lorin! :D
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Also heisst es jetzt; Mein Schatz, gestern bist du in meinem Traum wieder früh aufgestanden, hast eine Dusche genommen...

Danke für eure Hilfe!!! :lol:
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Genau so ist es - äh heisst es, kann ja nicht wissen, ob es tatsächlich so war...

Hoffe, dass sich euer Trennungsschmerz bald wieder legt!
Viele Grüße

Sabrina
Antworten