Bin wieder im Lande

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Bin wieder im Lande

Beitrag von forganna »

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da,zwar sehr trauig,weil ich nicht mehr bei meinem Schatz bin,aber ich schwebe noch auf der Welle des Glückes :wink:

Seine Überraschung war wirklich einmalig :D .....er hat mich ganz toll zum Essen ausgeführt und dann hat er mich gefragt ob wir uns verloben wollen und mir einen Ring geschenckt.....ich bin sowas von happy,ich glaub das kann sich niemand vorstellen.Es ist keine Verlobung in dem Sinne morgen wird geheiratet sondern eher ein Zeichen,das wir zwei zusammen gehören und er hat mir so eine süße Liebeserklärung gemacht...man mir kommen schon wieder die Tränchen,wenn ich nur daran denke.

Nach all dem Ärger in der letzten Zeit,war das echt sooo lieb von ihm.Ich bin jetzt noch ganz glücklich...meine Augen müssen strahlen,meine Mama hat es sofort gesehen.Na ja jetzt werden wir uns im August wiedersehen...geht ja es ist nicht optimal,aber es könnte auch schlimmer sein.Das wird glaublich komisch heute abend ohne ihn einzuschlafen und wenn er morgen früh nicht da sein wird...das wird wieder hart werden.Aber ich freue mich einfach auf August.....So und den Rest erzähl ich euch dann morgen in meinem Reisebericht...Ich werde mich noch was durchlesen,dann noch mal kurz mit meinem Freund telefonieren und dann schlafen gehen.

Aber eins muss ich noch sagen,er hat sich wirklich für mich eingesetzt und das Schwiegermonster war zwar nicht wirklich freundlich,aber hat sich über das Geschenck gefreut und war schon was netter....Metin und sie hatten einen großen Streit,aber bevor ich jetzt hier ausarte hör ich mal besser auf und vertage das alles auf morgen und werde das dann in meinem Reisebreicht schreiben.

Selam
Ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

ups, du hast scheinbar hier geschrieben als ich auch gerade im Terminal geschrieben habe und dich willkommen geheißen habe. Werde den Beitrag einfach mal löschen.

Das mit der Verlobung ist ja süß und shcön, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freue mich für dich das du so eine schöne Zeit hattest und es richtig genießen konntest.

Liebe Grüße Betti die sich schon auf den Bericht freut
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo ella,

schön das du wieder da bist auch wenn du lieber noch bei ihm wärst.

YUHHHUUUU, endlich wissen wir auch was die überraschung war :wink: ist ja total lieb von ihm gewesen.

gott sei dank hat sich "schwiegermama" etwas zusammengerissen. ich hoffe ihr bekommt das noch alles gut in griff.

freu mich schon auf deinen reisebericht.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von askimnihat »

Hi Ella!

Schön, das du wieder da bist, ohne dich hat irgendwie was gefehlt.

Und das mit der Überraschung ist ja wirklich der Hammer. Freut mich total für dich, auch das er sich jetzt für dich einsetzt.

Hoffe, Du kannst gut schlafen! (meine Augen sind immer total verquollen nach der ersten Nacht wieder alleine zu Hause)

Liebe Grüsse
Sandra
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

@askimnihat
Das ist ja immer das große Problem,bei mir sieht es nicht anders aus.Jetzt geht es noch,da lenke ich mich ab.....Aber wenn ich dann mal gleich schlafen will,wird mir das erst alles klar und dann fängt es an,ich bin eh nah am Wasser gebaut :wink:

Ich danke euch allen!
So jetzt wurschtel ich mich mal weiter hier durch :wink:
Öptüm
Ella
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Ach und Betti,

danke für deinen lieben Thread,hat ihn gerade gesehen,als ich meinen geschrieben hatte.Fand das richtig lieb von dir.DANKE,es ist schön,das wenn man zurück kommt,man auch gleich so lieb willkommen geheißen wird.

Öptüm
Ella
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Ella!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Eine schönere Überraschung hätte er dir ja gar nicht machen können!!! Ich freue mich wirklich für dich! Vor allem bin ich froh, dass du wieder da bist, hast hier echt gefehlt. Bin gespannt auf deinen Reisebericht! Genieße deine momentane Gefühlslage und lasse sie dir nicht vom Trennungsschmerz kaputt machen. Bis August ist es ja auch nicht mehr soooo lange. Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute!

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo ella,

das sind ja tolle neuigkeiten! ein etwas gezähmtes schwiegermonster und du verlobt.... ich freu mich für dich. und bis august ist es ja nicht mehr sooo lang.... bis dahin wünsch ich dir noch viel spaß beim fahrunterricht und in münchen werden wir uns die zeit schon vertreiben ;)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Ella,

ohhhh das sind ja tolle Neuigkeiten !!! Ich freu mich für Dich !! Und wünsche Euch alles alles Liebe und Gute !! Da hat sich der kurze Abstecher ja richtig gelohnt :wink:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Ich danke euch gaaaaanz herzlichst.

Leider ist der Tag heute nicht soo toll,bin den ganzen Tag kurz vorm Weinen...ist ein unangenehmes Gefühl,das man wieder "allein" ist und als ob das alles nicht reichen würde,gestern Abend gehe ich im Dunkeln ins Wohnzimmer und mein Zeh ist mit dem Sofa kolladiert,ich weiß gar nicht wie das passiert ist...jedenfalls große Schmerzen,ich konnt eben kaum gehen und dann bin ich zum Arzt und toll mein Zeh ist gebrochen.....Das hat mir gerade noch gefehlt....na ja mir passiert eh sowas ständig :wink:

@Melisa24

Ich freu mich schon richtig wenn wir beide uns dann mal in München kennelernen :D Und danke,das ist ganz lieb von dir.

Ach ja und das Schwiegermonster ist eher nur ruhig gestellt,es gab ein großen Streit zwischen ihr und Metin,indem er zu ihr meinte sie soll ihn nicht zwingen,das er sich zwischen den beiden Frauen entscheiden soll,die er am meisten liebt,denn das könnte er nicht.Und wenn sie ihn wirklich zwingen würde,wäre er sich nicht sicher ob der Ausgang ihr gefallen würde.Aber so weit will er es eigentlich nicht kommen lassen und ich erhlich gesagt auch nicht.Aber man hat gemerkt wie ihr das alles nicht passt....Gleich bekomm ich Besuch aber dann shcreib ich meinen Bericht :wink:

Öptüm
Ella
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Ella...

habe ja jetzt schon eher im Forum davon gelesen...obwohl wir beide uns noch nicht so gut "kennen" freue uich mich natürlich trotzdem so doll für dich, denn bei so einer Beziehung, wie bei euch, ist mal wieder bestätigt worden das es nicht nur Schwarze Schafe gibt.....
Ich wünsche euch das beste für eure gemeinsame Zukunft und hoffe das du bald zu deinem Schatz zurück kannst....
Freue mich natürlich auch noch auf deinen ausführlichen Bericht...

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Ella!

Schön, dass du wieder da bist!

Die Überraschung von deinem Schatz war ja toll! Ich freu mich so für dich! Ich kann mir richtig vorstellen wie deine Augen leuchten vor Glück und das du mit einem Grinsen rumläufst :wink:

Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!

Liebe Grüße
Nancy
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Toni und Nancy,

ich danke euch beiden.Ist schon ein tolles Gefühl,ich hab das alles eh noch nicht so richtig realisiert,das kommt wohl erst noch...

Ich bin ganz froh,das sich das Blatt jetzt so "gewendet" hat....vor noch nicht allzulager Zeit,sah das alles nicht so rosig aus,aber einen größeren Beweis,das er es jetzt ernst meint und sich wirklich Mühe gibt,hät er mir ja nicht mehr bringen können.

Es ist schön zu sehen,das sich soviele Menschen mit einem freuen.
Ich knuddel euch alle mal :knuddel
Öptüm
Ella
Antworten