seit gestern 9 uhr morgens bin ich auch wieder im lande
leider musste ich dann gleich zur arbeit fahren, aber das war eine gute ablenkung...
die 4 tage waren wieder super schön und wenns auch kurz war, ich kann allen nur einen tipp geben: ES LOHNT SICH WIRKLICH!!! :asik
am freitag um 23 uhr war ich in antalya und mein schatz hat schon ganz ungeduldig auch mich gewartet. es war so schön, einfach von ihm wieder in die arme genommen zu werden. dann gings nach hause in colakli und weiter erzähle ich jetzt mal nicht....
mein schatz musste ja arbeiten und so habe ich die nächsten 3 tage bei ihm am strand verbracht. ich geniesse das immer, weil ich auch schon alle kenne vom wassersport und ich manchmal auch ein bisschen mithelfe da. zbs. reklame für jetski machen....
ca. um 13.00 Uhr essen wir da alle immer zusammen und es ist richtig gemütlich. die frau vom chef kocht jeden tag das mittagessen für alle und der neffe bringt es dann vorbei.
abends haben wir zweimal zusammen gekocht und gegrillt und später sind wir noch in unsere stamm-bar gegangen, wo auch alle unsere freunde immer sind.
dann haben wir noch dem schatz von Daniela einen besuch abgestattet und ihm eine kleine überraschung von ihr mitgebracht. er hat sich sehr gefreut darüber, aber er war auch sehr traurig, dass sie nicht dabei sein konnte
am sonntagabend gingen wir zu seiner family zum essen und haben dort einen gemütlichen abend verbracht. da ich ja kein türkisch kann, ausser das übliche kleine bisschen
am dienstag morgen/nacht um 4 uhr mussten wir wieder zum flughafen losfahren...
so war es wieder zeit, uns zu verabschieden......
mein schatz hat mir noch gesagt, er wäre jedesmal noch glücklicher wenn ich komme und hat sich immer wieder bedankt, dass ich für 4 tage die reise in angriff genommen hab. er war immer aufmerksam und liebevoll, kurz gesagt: ich war auch soooooooooooooo doll glücklich!! :asik
jetzt kann ich die trennung besser ertragen, weil wir in 23 tage für ganze 3 wochen zusammen sein können. ich freue mich riesig darauf und die nächsten wochen werden schon rumgehen!
also ich hoffe mein bericht hat euch nicht gelangweilt (wurde bisschen lang....)
schönen tag für euch und geniesst die sonne! (an alle wo heute frei haben)
liebe grüsse aus der schweiz und
tina