Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Und dann: ganz einfach munter drauflos quatschen, was du uns erzählen willst und fragen, was du wissen willst. Hier schaut immer mal jemand vorbei, der dann deine Postings liest und dir sicherlich auch drauf antworten wird!
Hätt schon eine Frage. Wie komme richtig zu den Spielen?
Ich gehe über Games hinein.Wie verhalte ich mich richtig? Spiele gern juwels. Am Ende des Spiels steht nur ich sollte nicht über den link ins Spiel gehen. Und ich PC Armutschgerl versteh es nicht. Vielleicht erklärts mir jemand.
Danke !
VLG regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Ich glaub ich weiß schon, was du anders machen musst. zum schluss des Spieles musst du auf "Submit" gehen damit er deine Hightscore übernimmt. Welcher andere Link da jetzt kommt, auf den du offensichtlich klickst kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht zu Ende gespielt habe gerade.
Hast dich schon ein bisschen durchs Forum geschmökert?
Das mit den Spielen kann auch folgenden Grund haben: Du darfst nicht auf das Spiele-Bild klicken, sondern musst drunter "im gleichen Fenster anklicken". Es passiert mir auch ab und zu, dass ich aufs Bild klicke und kann dann keinen Highscore speichern
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Regina, wenn ich auch das Bild des Spieles klicke um es zu spielen, dann erscheint am Ende des Spiels dieser Satz auch bei mir!
Aber: wenn du auf "Games" gehst, dann bei dem Spiel wo Du spielen willst, NICHT auf das Bild klicken, sondern darunter auf "in selbem Fenster". Und am ENde von Spiel auf "submit" damit Dein Highscore eingetragen wird! Dann müsste alles gehen!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Das "Submit" ist immer irgendwo im Spiel bzw. im Spiel Ende.
Eigentlich kommt der Satz bei mir immer NACHDEM ich "submit" angeklickt hab, nicht schon davor Echt komisch. Aber Du hast schon Geld um es zu spielen?
LG
Miri
dann mache ich es mir hier erstmal im Lokanta bequem und werde in Ruhe frühstücken.
Leider kann ich zur Zeit nicht arbeiten gehen, da ich mit 27!! noch die Röteln bekommen habe.
Sehe ziemlich schrecklich aus und bin außerdem noch ansteckend, super Kombination.
Sehe das Ganze aber auch positiv, so kann ich mich hier in Ruhe im Forum umsehen und lesen.
Gefrühstückt hab ich zwar schon, aber ein kleiner Espresso geht schon - vielleicht bin ich dann wieder etwas ruhiger.... meine Kollegen nerven heute
Ich hab mit 22 damals noch Mumps bekommen. War gar nicht so witzig... Mumps ist ja auch total ansteckend und mein Freund hatte die auch noch nicht - und wie man ja weiß - Mumps bei Männern kann dumm enden!
Aber ist schon doof, wie man da von den anderen Leuten angeredet wird. Mich haben sie da immer veräppelt - mit 22 noch Kinderkrankheiten - wir wussten schon immer, dass du noch sehr kindisch sein kannst
Dann gute Besserung und genieß dein Frühstück hier!
nun werde ich mich auch mal zu euch gesellen... Nach dem ich gerade lecker asiatisch gespeißt habe ....kann ich nun einen schöne starken türkischen kahve gebrauchen mit viieeeellll Zucker!
Ja, schrecklich mit den Anschlägen... was ist nur los mit dieser Welt! Ob das was mit dem G8-Gipfel zu tun hat? Oder mit der Entscheidung dass London Austragungsort für die olympischen Spiele 2012 wird??? HOffentlich gibt es nicht so viele Tote