Wer ist zw. 5.-12.8. in Antalya?

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Lena

Wer ist zw. 5.-12.8. in Antalya?

Beitrag von Lena »

Hallo!

Mein Mann und ich fliegen von 5.-12. August nach Antalya.
Ist zufällig in dieser Zeit noch jemand dort?

LG
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Hi Lena!!!

Schon lang nicht mehr getroffen!!

Schööööön dass man sich mal wieder "liest"

Schade, wir fliegen am 29 Juli wieder heim. sonst hätt man sich ja mal treffen können!!!!

Ich wünsch euch beiden viel viel viel spaß!

LG
Beate
die schon ein schlechtes Gewissen hat weil sie dir nie auf deine Emails antwortet..... :?
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Lena,

bin zwar wahrscheinlich zu der Zeit auch nicht unten,aber ich wünsch dir und deinem Mann einen tollen Urlaub.

Selam
Ella
good things come to those who wait
Lena

Beitrag von Lena »

Danke Forganna!

Schade Beate, das wär toll wenn wir uns getroffen hätten!
kann man nichts machen. Bist du auch in Antalya direkt?
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Lena,

ich wollte mich gerade schon ganz erfreut melden, aber wie fliegen leider schon am 06.08. ganz früh morgens wieder zurück, schade :(

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall schon mal eine wunderschöne Zeit in der Türkei :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Lena

Beitrag von Lena »

Terazi, schaaaaaaaaaaade! Wo seid ihr denn in Antalya untergebracht? Camel-Pansyion? Wir sind nämlich gleich in der Nähe, im Alp Pasa.
Schade, denn wir kommen erst in der früh um 1 Uhr an. Fliegen um 10 Uhr abend von Linz weg.
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Nö Lena, wir sind nicht in Antlaya direkt..... wir sind in Fethyie... ist ein ganz schönes Stück weg - aber wenn man sich den Weg geteilt hätte wärs schon irgendwie gegangen....

Aber da es ja nicht mal von der Zeit her passt!! Schade.... hätt dich schon gern mal getroffen!!

LG
Beate
Lena

Beitrag von Lena »

Naja, das können wir ja so mal machen. Entweder ein Österreich od. DE-Treffen. In welchem ort wohnst du, dann kann ich mir die hunderte km ausrechen :D
Antworten