Ich auch mal wieder *freu*

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Dine
Aga
Aga

Ich auch mal wieder *freu*

Beitrag von Dine »

Juppi, auch mal wieder was schönes! :lol:

Kuyruklu yildizlar vardir, dünyaya 70 yilda bir gelirler. Insanlar onu hayati boyunca belki bir kez görürler. Ben o yildizi gördüm, o da sensin.
hm, irgendwas mit einem besonderen Stern der vor 70 jahren auf die Welt gekommen ist und denn die Menschen nur selten sehen. Er hat ihn wohl gesehen weil der Stern ich bin, oder?

Askima. gözlerin gözlerimde, ellerin ellerimde, askim icimde ve ruhun bedenimde oldugu sürece seni sevmeye devam edecegim.
An meine Liebe. Deine Augen in meinen Augen, deine Hände in meinen Händen, deine Liebe in mir und deine Seele in meiner.... hmmm...
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Kuyruklu yildizlar vardir, dünyaya 70 yilda bir gelirler. Insanlar onu hayati boyunca belki bir kez görürler. Ben o yildizi gördüm, o da sensin.

Es gibt Sterne mit einem S chwanz (Komet), die kommen alle 70 jahre auf die Erde. Die Menschen werden sie vielleicht ein einiziges mal in ihrem Leben sehen. Ich habe diesen Stern gesehen und der bist du.

Askima. gözlerin gözlerimde, ellerin ellerimde, askim icimde ve ruhun bedenimde oldugu sürece seni sevmeye devam edecegim.

An meine Liebe. Solange deine Augen in meinen Augen, deine Hände in meinen Händen, deine Liebe in mir und deine Seele in meinem Körper ist werde ich dich weiter lieben.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten