Finde mein Wort! GEFUNDEN " T a r a k "

Ratet das gesuchte türkische Wort.
Forumsregeln
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B:
*** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
  • - Schreibe erst das gesuchte Wort, dann 2 Zeilen drunter das Wort auf deutsch zum Vergleich.
    - Schreibe alles klein und nehme keine Rücksicht auf die türkischen Buchstaben.
    - Wenn du für ein Wort 2 Ausdrücke findest, so darfst du beide schreiben, aber benutze dann kein Trennungszeichen wie ein Komma.
    - Du darfst nicht hintereinander raten. Mindestens einer muss nach dir geraten haben!
Antworten
Benutzeravatar
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1337
Registriert: 04.11.2004, 14:22
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Koschka »

mancinik

santrifüjör

sapan

camasir kurutma makinesi

Schleuder
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

spiegel

ayna
Benutzeravatar
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1337
Registriert: 04.11.2004, 14:22
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Koschka »

bigudi

Lockenwickler
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte mal eine kleine Bitte an euch,wir spielen hier ja alle mit großer Freude,nur leider passiert es manchmal,das ein Wort benutzt wird was schon im Inhaltsverzeichnis steht.

Deshalb wäre es ganz lieb von euch,wenn ihr immer vorher im Inhaltsverzeichnis nachschauen könntet bevor ihr postet,denn wenn Wörter doppelt vorkommen ist es ja auch schade man lernt ja dann keine neuen Wörter dazu.....


Und hier nun noch der Link zu der Auflistung türksich-deutsch von "FINDE MEIN WORT":
http://www.tuerkei-home.de/forum/viewtopic.php?t=5282


Ich wünsche euch weiterhin noch ganz viel Spass beim Lernen und Schreiben :wink:


Liebe Grüße, Keks :D
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Noch ein klerin Tipp, Cerkes nimmt kein Wort was schon im Inhaltsverzeichnis steht.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Genau! :twisted:

Also LORIN.. du bist sehr nah dran gewesen! :roll:
Ist wirklich sowas von einfach... es ist im Bad und man macht damit auch was.. es steht nich einfach rum.. man benutzt es definitiv mit der Hand und mit keinem anderem körperteil.. :twisted:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

sac fircasi

haarbürste
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

tarak dag sirti horoz ibigi

Kamm
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Oh mann oh mann, jetzt hab ich das doch eben erst gesehen !!!!!

Hab voll net gemerkt, dass ich gewonnen hab !!!!!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhh

SUPER !!!!

:dans :dans :dans :dans :dans :dans
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hey Miri,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Aber du bist auch hier unsere mitbeste Mitraterin :wink:

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

GLÜCKWUNSCH Miri!!

War das nicht einfach?? :twisted:
Das Wort ist wieder normal da und die 50 THL´s sind schon überwiesen! :wink:

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten