Warum keine Throphäe?

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Gast

Warum keine Throphäe?

Beitrag von Gast »

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Habe endlich ein Spiel gefundne das ich kann- Collector.
Und habe dort auch mehr Punkte gemacht wie die erste....und bei der Trophäe steht niemand der die hat.

Da stehen aber dann auch mehr Punkte. Aber wenn die doch niemand hat woher kommen die dann :bilmem

LG
Rina
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hallo rina,

es gibt immer wieder mitglieder, die sich irgendwann abmelden, weil sie kein interesse mehr am forum haben, bei den spielen bleiben dann zwar die punkte stehen, jedoch ohne namen..... ich denke, das wird bei dem spiel auch der fall sein :(

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, das ist ja ärgerlich :-(

Na dann muss ich mir wohl noch mehr Mühe geben.

Danke schön für die Antwort :-)

LG
Rina
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

gerne :)

ich hab auch keine trophäe, bin irgendwie zu langsam dazu...... also dann, viel spass beim weiterspielen!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

es gibt einige spiele, die mit keine Throphäe sind!!!

es ist besser wenn man vorher die rangliste der spiele anschuen würde!

ich achte immer auf, wenn keine 2. oder 3. für ein spiel gibt, dann merke ich das ist ein spiel, am ende man keine Throphäe gewinnt!

PS. ach ja übrigens eine von uns hier geschrieben, dass sie keine spiel suchtig ist! und nicht so gerne spielt! :totlachen

wollte nur noch mal erwähnen! :sirit
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hakan...das Spiel ist aber mit Trophäen...gibt ja auch einen Highscore, nur den hat keiner irgendwie...

und die Rangliste hatte ich mir auch angeschaut...da stehe ich jetzt oben, aber trotzdem keine Throphäe :-(

Bin auch nicht spielsüchtig, habe das jetzt dreimal gespielt....bin einfach nur gut :lol: :lol:

LG
Rina
Antworten