Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Ja, so verschwommen, und lange kann ich auch nicht vorm PC bleiben, muss dann Pausen machen.
Das Schlimmste für mich ist aber die Langeweile, mir graut es schon vor dem Wochenende. Kann mich nicht erinnern wann ich das letztemal Samsatg abend zu Hause war :shock:
Du Arme! Nimm ein Taschentuch und tauch es in lauwarmen Kamillentee oder Käsepappeltee und leg es Dir auf Dein Auge.
Das ist in jedem Fall sehr angenehm und nimmt auch ein wenig die Entzündung! Ich wünsche Dir gute Besserung!!
LG regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Geht es Dir heute besser? Bin auch gerade am Kaffetrinken um langsam wach zu werden.
Mein Freund mußte heute auch ganz früh raus, ist auf dem Weg nach Hannover zu seinem Verlag, aber er war zum Glück ganz leise. Wenn ich dann schon mal Samstags frei habe und er muß los, kann ich in Ruhe weiterschlafen.
Laß dir deinen Kaffee schmecken und weiterhin
GUTE Besserung !
ja ist heute zum Glück viel besser, die roten Flecken gehen langsam weg und Fieber auch keins mehr.
Werd auch erstmal in Ruhe Frühstücken und dann ist mal wieder Putzen angesagt.
ersteinmal wow du bist ja schon Tourist....Das ging aber mal mega flott
Mit meinem Unzug mal kucken erst hieß es der Umzug erst wenn ich den Führerschein hab,nun hat mein Papa eine Sondergenehmigung vom TÜV das meine Fahr-und Theoriestunden auch in Bayern gelten würden.....Das würde bedeuten Umzug nächste Woche,meine Eltern sind ja schon weg....
Mal schauen,das entscheidet sich heute bzw morgen......Heut mach ich schon eine kleine Abschiedsparty mit meinen Freunden,gestern musst ich mich von einer meiner besten Freundinnen verabschieden,weil sie heut in den Urlaub gefahren ist...Mann wir haben beide geheult Das tat wirklich weh!Wird noch schlimmer wenn ich allen goodbye sagen muss!
Oh, das ist wirklich traurig :-(
Denke aber du wirst bald neue Freunde finden :-)...und wenn man sich Mühe gibt bricht der Kontakt zu den alten Freunden auch nicht ab :-)
Ups, wusste gar nicht, dass es solche Regelungen wegen des Führerscheins überhaupt gibt. Dachte das ist egal in welchem Bundesland man das macht.
Das ging aber jetzt auch superschnell mit dem Umzug dann...aber bin mir sicher es gefällt die gut in München.
abschied nehmen ist leider nie leicht. aber du wirst ja den kontakt auch nicht gleich abbrechen und ihr werdet euch sicher noch hören.
wie weit sind eigentlich der alte und der neue wohnsitz voneinander entfernt???
habe jetzt geputzt und schon ist mir wieder langweilig.
Habe fast auch jedes Spiel getestet, und musste leider feststellen das ich eine lahme Ente bin :shock:
Wie macht ihr das alle da so viel Punkte zu holen? Wahnsinn
Mein Türkisch lernen schiebe ich auch so vor mich her...muss jetzt erstmal Charmed schauen :-)
Ich denke bessere Übung für dich alle mal, dann bin ich dir ewig dankbar, das zählt auch, was meinst du? Ich bezahle dich dafür mit 10 Kilo Knoblauchwurst!!!
SELAMLAŞMA – TANIŞMA /
1. Görüşmek üzere = Yine görüşürüz.
2. Merhaba, nasılsınız?İyiyim. Teşekkür ederim. Siz nasılsınız?
3. Adınız ne?Adım Cemil. Sizin adınız ne?
4. Tanıştığımıza memnun oldum.Ben de memnun oldum.
5. Allah’a ısmarladık. = Güle güle
6. Kusura bakmayın = Affedersiniz = Özür dilerimRica ederim. = Önemli değil.
7. Lütfen bana yardım eder misiniz ?
TEBRİK – KUTLAMA /
8. Hayırlı işler !
9. Başınız sağ olsun !
10. Tebrik ederim !
11. Geçmiş Olsun !
12. Bol şanslar !
13. Doğum Gününüz Kutlu Olsun !
14. Bayramınız Kutlu Olsun !
15. Yeni yılınız kutlu olsun !
16. Afiyet olsun !
17. Sağlık olsun !