passwort vergessen..:-(

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
selmi

passwort vergessen..:-(

Beitrag von selmi »

hallo!
Also hab da ein Problem...Da ich mal wieder etwas schusselig bin,hab ich mein Passwort vergessen!Ich war mir zwar sicher das es das ist,was ich dachte,aber da hab ich falsch gedacht :? Ich bin auch aus irgendeinem Grund ausgelogt(bei allen Foren :( ) und weiß jetzt nicht was ich machen soll!Kann mir jemand helfen??? :oops:

Lg Selma
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Schau mal hier nach

Passwort vergessen?

vielleicht fidndt du da Antworten....... :D
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also wenn ich mich recht erinnere, dann kann man ein neues Passwort anfordern !! Da wo man sich einloggt steht doch unten drunter "Passwort vergessen", ich würde am besten Mal darauf klicken, denn ich denke, dass sich das Problem nur so lösen lassen wird. Ich vermute mal, dass Cerkes die Passwörter auch nicht einsehen kann und die somit dein altes auch nicht sagen kann !!!

Liebe Grüße
Sadee
Selmi

Beitrag von Selmi »

Hi!
hhhhmmmm,danke,aber so verplant bin ich auch wieder nicht.... :wink: !
Da war ich schon und wollte mir ein neues schicken lassen....aber ich hab ja ne neue e-mail adresse und wenn ich die eingebe,dann steht da,das die nicht mit dem Benutzer Name oder so übereinstimmt.....warum bin ich soooo vergesslich :duvar !!!
Weiß jemand,was ich sonst machen kann???
Bin über jede Hilfe dankbar!!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

@Selmi,

hat sich das mit deinem Passwort geklärt? Ansonsten sage ich Cerkes mal bescheid das er es sich mal angucken soll.

Liebe Grüße Betti
selmi

Beitrag von selmi »

Hi...!

nee,leider nicht!!Danke,ist echt lieb von dir!!!
Man,was muss ich auch immer so schusselig sein.... :?

Lg
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

@Selmi, schickst du mir mal deine Mail Adresse? Dann sage ich Cerkes bescheid und gebe ihm die neue Adresse, dann kann er dir ein neues Passwort schicken:

Angemeldet bist du als Selam nicht war?

Liebe Grüße Betti
Antworten