Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Möchte gerne wissen und mich auch vergewissern:
Die Modifikationen Rabistoshi und Charts habe ich ja vor einiger Zeit deaktiviert hier im Forum. Deinstalliert sind sie aber nicht. Also jederzeit wieder einsetzbar. Da aber keiner das beanstandet und vermisst hat, scheint es kein problem zu sein die ganz rauszunehmen und so Platz da oben zu schaffen für neuere dinge.
Zuletzt geändert von Cerkes am 10.07.2005, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Nach dem mein liebes Haustier 2 mal nach einer Nacht erbärmlich gestorben ist, hab ich es eh aufgegeben. Eigentlich hab ich ja auf die Männer gewartet die du uns versprochen hast :lol: :lol:
Also: Raus mit dem Zeugs, Platz für was anderes
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Die Charts hat keiner gebraucht,weil ja so schon einiges in der Musikbox los war und die Haustierchen starben bei vielen wohl zu schnell ,da hat mal lieber ein richtiges,welches man nach Strich und Faden knuddeln kann :asik
Aber die beiden Modifikationen haben auch nicht so eine große Resonaz gehabt,darum ist es meiner Meinung nach besser,wenn sie raus kommen.
wenn Du die beiden Modifikationen rausnimmst, bekommen wir dann das gute alte Postfach zurück?
Es ist nämlich irgendwie übersichtlicher, wenn man eine neue Nachricht erhalten hat, als so angestrengt auf das (nicht-)blinkende Briefchen zuschauen... :
@sabsbee..das sehe ich auch so ich stehe voll hinter Dir aber nicht VOR Dir..wenn Cerkes sauer wird dann warn mich wenn du dich bückst ja? :lol: 8)
@Cerkes..bütttteeee
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Also, ich habe 3 Modifikationen rausgenommen.
Dafür haben wir nun erstmal eine eigene Bank wo ihr Punkte einzahlen könnt. Natürlich gibt es dafür zinsen.
Mal sehen ob der sich hält.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Tja, eigendlich recht simpel.
Ihr zahlt die Punkte ein. Dafür gibt es Zinsen die ich eingestellt habe (2%). Die Auszahlungsintervalle beträgt 240 sekunden!!
Ihr könnt abheben wenn ih wollt und Bankgebühren sind dann auch fällig. Weiss aber nicht wofür.
Vile mehr kann ich eigendlich nicht sagen. Ich fand es witzig und vor allem können unsere "Stink-Reichen" mal was auf die hohe Kante legen.
Liebe Grüße Cerkes
Aich hier gab es den fehler das es angeblich keine Beiträge existieren!
Die existieren tatsächlich nicht. Anscheinend bekommen wir die Fehler wenn mittlerweile 2 user gleichzeitig in der selben Rubrik schreiben.
Liebe Grüße Cerkes
asülye mit Pilav???? ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist die Kantine???????
Das habe ich in der Wohe in Çeşme immer gegessen bei einem kleinen Lokanta bei einem amça. Hm, ich bekomme Hunger.