Hab gleich mal 'ne Frage

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Hab gleich mal 'ne Frage

Beitrag von Terazi »

Hallo Cerkes,

da ich hier noch gar keinen Überblick habe, stelle ich meine Frage einfach mal hier rein - du wirst sie schon finden :wink:

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das alte Forum zur Zeit wohl noch parallel. Aber auf Dauer wirst du ja dann bestimmt nur das neue Forum behalten, oder ?

Was ist mit den Beiträgen aus dem alten Forum, wie z.B. Hotelbewertungen oder auch Gedichte, die nicht nur für den Moment, sondern auf Dauer interessant sind ? Müssen die manuell hierhin kopiert werden ?

Vielleicht steht das ja auch schon irgendwo, falls ja, bitte ich um Nachsicht, bin halt noch in der "Eingewöhnungsphase" :roll:

Liebe Grüße - Terazi
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo Terazi,

Natürlich kannst du fragen!
Ja, so ist es leider!! Ich hatte es schon geschrieben auf der Hauptseite das wir leider dazu "gezwungen" sind auf mein eigenes Forum um zu steigen, da ich jetzt seit langen versuche in irgendeinerweise Kontakt zu dem Betreiber des alten Forums zu bekommen. Ich wollte natürlich die ganzen Beiträge übernehmen aber das ist nur möglich wenn mir die Daten übermittelt werden! Da es nicht mein Server ist wo das alte Forum läuft, habe ich überhaupt keine Möglichkeit da ran zu kommen!! :cry:
Also habe ich so schnell ich konnte meine eigenes Forum auf die Beine gestellt da ich gemerkt habe das doch fleissig geschrieben wurde!
Also für mein Teil werde ich alles was ich geschreiben habe und es schade wäre wenn alles weg wäre , manuall zu kopieren! :bilmem
Aber ich möchte dazu bemerken, das es NICHT heisst, das dass andere Forum nicht mehr existieren wird!!!! Ich habe vor es parallel weiter laufen zu lassen. So können wir uns mit dem Kopieren auch Zeit lassen!
Wenn du weitere fragen hast nur raus damit!!!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten