ich schon wieder

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

ich schon wieder

Beitrag von Koschka »

Ich habe heute Nacht 3 sms bekommen, vieles habe ich schon übersetzen können aber einiges ist mir grammatisch zu schwer, ich kann nur ahnen was er meint. Bitte helft mir, damit ich ihn nicht missverstehe.

ben (Name)ya nin ve senin üzülmemen icin söyledim

Sana karsi hataliyim ve bu hatami affetmeni istiyorum.

(ich habe dir gegenüber einen Fehler gemacht und möchte, dass du mir diesen Fehler verzeihst) ?

Eger sen bana güvenmiyorsan bu iliskinin benim icin hic bir anlamiyok
(Wenn du mir nicht (mehr) vertrauen würdest, wäre diese Beziehung für mich ohne Sinn)?

Ayni zamanda senin icinde bir anlami kalmiyor benim senden tek istegim bana güvenmen senden sadece bunu istiyorum.

Ich weiß, es ist sehr viel aber ich denke, dass wir damit das Thema dann auch abgeschlossen haben.
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: ich schon wieder

Beitrag von Lorin »

ben (Name) nin ve senin üzülmemen icin söyledim.
(Ich habe es gesagt so dass du und Name nicht traurig wird.)

Sana karsi hataliyim ve bu hatami affetmeni istiyorum
(ich habe dir gegenüber einen Fehler gemacht und möchte, dass du mir diesen Fehler verzeihst) ? Richtig

Eger sen bana güvenmiyorsan bu iliskinin benim icin hic bir anlamiyok
(Wenn du mir nicht vertraust, hat diese Beziehung für mich keinen Sinn)

Ayni zamanda senin icinde bir anlami kalmiyor benim senden tek istegim bana güvenmen senden sadece bunu istiyorum.
(Gleichseitig hat es auch für dich keinen Sinn, mein einziger Wunsch ist dass du mir vertraust, ich will nur das)

LG

Lorin
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Ich danke dir lorin,
da lag ich doch ziemlich richtig aber bei solchen Dingen gehe ich lieber auf Nummer sicher, damit es keine Missverständnisse gibt.
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Antworten