noch etwas bitte

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

noch etwas bitte

Beitrag von Cinderella »

Hallo liebe Übersetzer!

Habe wieder etwas türkisches das ich nicht verstehe, kann mir wieder jemand behilflich sein bitte?

BEN ILK DEFA SEVDIM!O SENSIN!HER ASIK SENI SEVIYORUM DER AMA BEN DOGDUGUMDAN BERI HAYAL ETTIGIM PRENSESIMI BULMUS OLMANININ VERDIGI MUTLULUK SARHOSLUHU VE SENDEN DOGAN BUYUK ULHAMIN VERDIGI HAYKIRISLA GONLUMUN ERISILMEZ DERINLIGINDEN SESLENIYORUM.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG-Cinderella-
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Also Cinderella,
Das war wirklich SUPER schwer...und ist bei deinen Texten oft so, weil
die Sätze oft zu lang sind und ich mag leider Texte dieser Art nicht besonders. Habe das beste draus gemacht:
BEN ILK DEFA SEVDIM!O SENSIN!HER ASIK SENI SEVIYORUM DER AMA BEN DOGDUGUMDAN BERI HAYAL ETTIGIM PRENSESIMI BULMUS OLMANININ VERDIGI MUTLULUK SARHOSLUHU VE SENDEN DOGAN BUYUK ULHAMIN VERDIGI HAYKIRISLA GONLUMUN ERISILMEZ DERINLIGINDEN SESLENIYORUM.
Ich habe zum ersten mal geliebt! Diejenige bist du! Jeder der verliebt ist sagt ich liebe dich aber ich habe die prinzessin gefunden die ich seitdem ich geboren wurde gesucht habe, das benebelte gefühl des glücks das dein dasein gibt und schreie ich aus meinen innersten, nicht erreichbaren mit dem ULHAMIN (kenne ich nicht) das von dir entsprungen ist.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Cinderella »

Hallo lieber Cerkes!

Vielen,vielen Dank für deine immerwährende Mühe mit meinen "schwierigen" Übersetzungswünschen.
Bei dem einen Wort habe ich einen Tippfehler gemacht, er soll "ILHAMIN" heißen.

Daaaannnke!
-Cinderella-
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Ilham ist die "Muse" so viel ich weiss! :wink:
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Cinderella »

Hallo Cerkes!

Nocheinmal vielen Dank!

LG-Cinderella-
Antworten