Hallo zusammen,
hatte die Laufzeile gar nicht richtig gelesen, dachte erst, es wäre noch die alte. Und jetzt ist sie aufeinmal weg - so ganz ohne Kommentar
Also ich finde es einfach sch... egal, durch was die Beiträge entstanden sind, und selbst wenn sie nur aus Spielen bestehen würden, ja und ist doch egal. Ich meine, Cerkes wollte mit der "alten" Laufzeile bestimmt nicht sagen "wir sind ja so toll, wir wollen um jeden Preis so viele Beiträge so schnell wie möglich machen", sondern er wollte uns (denke ich zumindest) einfach damit sagen, wie viele Beiträge schon geschrieben wurden. Zur Info für uns und (ich denke auch) weil er stolz auf uns und das Forum ist (zu Recht wie ich finde).
Andererseits kann ich aber auch jemanden verstehen, der ihm eine PN schreibt, wenn ihn/sie etwas stört. Denn ich denke, bevor man es jetzt in der Öffentlichkeit breit tritt, ist es manchmal für beide Seiten einfacher, es untereinander zu klären. Damit wollte ich nur meine Meinung zu dem einen Beitrag abgeben, bzgl. ist es lästern, wenn man eine PN schreibt. Ich finde, wenn man der betroffenen Person eine PN schreibt, ist es auf keinen Fall lästern.
So, das war jetzt mein Kommentar
Ich hoffe Cerkes hat sich nicht zu sehr über das geärgert, was den Text der Laufzeile ausgelöst hast. Denn das braucht er wirklich nicht, schließlich sieht man hier jeden Tag, was er mit dem Forum tolles auf die Beine gestellt hat!!!!
Viele Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!