ich auch bitte was
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Side
ich auch bitte was
der erste teil ist deutsch::: Schatzi guten morgen , ich bin viel traurig. ich bin viel!! zor durumdayim hayatim sözkonusu bu beladan kurtulmam icin tütfen askim hayat bana hic ama hic acimiyor kesinlikle yalan söylemiyorum.
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
ich bin in einer schwierigen lage um mit meinem leben aus dem erwähnten missgeschick davonzukommen bitte mein schatz (meine liebe) das leben bedauert mich in nichts aber auch gar nichts. ich lüge mit sicherheit nicht.Schatzi hat geschrieben:der erste teil ist deutsch::: Schatzi guten morgen , ich bin viel traurig. ich bin viel!! zor durumdayim hayatim sözkonusu bu beladan kurtulmam icin tütfen askim hayat bana hic ama hic acimiyor kesinlikle yalan söylemiyorum.
ist aber teilweise eher geraten...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen