Ratgeber - Reisecheckliste!

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Ratgeber - Reisecheckliste!

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Leider verspätet, aber trotzdem möchte ich euch eine Checkliste für den Urlaub anbieten! Ich habe nicht geschafft sie vor der Saison fertig zu bekommen! :roll:
Sie ist ab sofort unter "Ratgeber" auf der Homepage zu erreichen.
Ich hoffe das Sie euch sehr nützlich sein wird! Und bei gefallen... sagt es einfach weiter! :wink:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

nie zu spät...

Beitrag von Karalena »

:D ... toll Cerkes... :)

da ich ja bald schon wieder die Koffer packe, kommt Deine Liste ja wie gerufen.. :lol:

Am 27.09.-.11.10. geht es nach Marmaris!!

Gruß

Karalena 8)
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

... das fehlt auf der Liste

Beitrag von Karalena »

Hallo Cerkes! :D

Vielleicht könntest Du auf Deine umfangreiche Liste...

(oh Gott... demnach hab ich all die Jahre ja gut die Hälfte n i c h t dabei gehabt... weiß garnicht wie ich das nun regeln soll... vor allem hatte ich sicher noch nie Paßbilder von mir dabei)... :oops: :oops:

noch die "Sicherheitsweste" hinzufügen.... diese orange, flurozierenden Jacke, die auch die Straßenarbeiter usw. tragen :roll:

Diese braucht man, wenn man mit dem Auto durch oder nach Italien fährt. Sie ist dort Vorschrift! :duvar

Außerdem könntest Du noch die "Metall"- Rettungsdecken" erwähnen...
eine Seite silbern, eine golden. Viele Leute haben sie auch noch nicht in ihrem Verbandskasten. :hayir

Außerdem hab ich noch das "Überbrückungskabel" als Vorschlag in petto! :mrgreen:

Gruß

Karalena 8)
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo Karalena,

Vielen dank für deine Vorschläge. Sie sind schon mit aufgenommen! :wink:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten