Edith hat geschrieben:Hallo Ihr Alle
hab vom 11.10.-18.10. gebucht nur Flug hat immer gut geklappt vielleicht hat einer von Euch eine Idee zwecks Unterkunft günstiges Appartment oder so wäre für Vorschläge echt dankbar Freue mich schon riesig Nähe Alanya![]()
Gruß Edith
Anfrage - Unterkunft Nähe Alanya gesucht (von Edith)
- Terazi
- Super Moderator

- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Anfrage - Unterkunft Nähe Alanya gesucht (von Edith)
Zuletzt geändert von Terazi am 05.09.2005, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Terazi
- Super Moderator

- Super Moderator

me79
hallo edith,
ich empfehle dir den link http://www.medhotels.de. ich hab mal deine daten eingegeben und unter anderem die pension berkan für 52,36 euro für eine ganze woche (!!!!!!!!!!) und 2 personen (inkl. Frühstück) herausbekommen. und auch noch andere günstige unterkünfte in alanya (zb club mermaid village für 370 euros eine woche gesamt für 2 peronen (also 185 pro person) und all inklusive).
ich habe im märz ein hotel bei medhotels.de gebucht und alles hatte wunderbar geklappt.
lg, jasmine
ich empfehle dir den link http://www.medhotels.de. ich hab mal deine daten eingegeben und unter anderem die pension berkan für 52,36 euro für eine ganze woche (!!!!!!!!!!) und 2 personen (inkl. Frühstück) herausbekommen. und auch noch andere günstige unterkünfte in alanya (zb club mermaid village für 370 euros eine woche gesamt für 2 peronen (also 185 pro person) und all inklusive).
ich habe im märz ein hotel bei medhotels.de gebucht und alles hatte wunderbar geklappt.
lg, jasmine
-
emmadeh
- User

falls noch relevant
Hallo Edith,
ich war im Juni ein paar Nächte im Dolphin Harbour in Alanya. Direkt am Hafen gelegen (und mit direkt meine ich auch direkt -also nix für früh-ins-Bett-Geher...grins)
Die ganze Flaniermeile ist einen Katzensprung weg und zu Fuß binnen 1 Minute zu erreichen.
Die Zimmer sind mit Mini-Küche, daher wird ohne Frühstück vermietet (sog. Appartments).
Die Besitzerin spricht englisch und der Junge an der Rezeption lernt gerade in der Schule deutsch. Also mit bissel Englisch kein Problem.
Preis pro Nacht pro Appartment 40 Mio mit Seeblick. Allerdings waren wir nur drei Nächte, vielleicht wirds billiger, wenn man ne Woche bleibt.
Ist also nicht das klassische Pauschalangebot, wir fahren allerdings Ende Oktober wieder hin, wir verpassen uns also um knappe 14 Tage...
Wenn Du noch die genaue Adresse brauchst, die kann ich Dir raussuchen.
Ansonsten schönen Urlaub!
ich war im Juni ein paar Nächte im Dolphin Harbour in Alanya. Direkt am Hafen gelegen (und mit direkt meine ich auch direkt -also nix für früh-ins-Bett-Geher...grins)
Die ganze Flaniermeile ist einen Katzensprung weg und zu Fuß binnen 1 Minute zu erreichen.
Die Zimmer sind mit Mini-Küche, daher wird ohne Frühstück vermietet (sog. Appartments).
Die Besitzerin spricht englisch und der Junge an der Rezeption lernt gerade in der Schule deutsch. Also mit bissel Englisch kein Problem.
Preis pro Nacht pro Appartment 40 Mio mit Seeblick. Allerdings waren wir nur drei Nächte, vielleicht wirds billiger, wenn man ne Woche bleibt.
Ist also nicht das klassische Pauschalangebot, wir fahren allerdings Ende Oktober wieder hin, wir verpassen uns also um knappe 14 Tage...
Wenn Du noch die genaue Adresse brauchst, die kann ich Dir raussuchen.
Ansonsten schönen Urlaub!
-
Edith
- Saftschubse

-
emmadeh
- User

Adresse DOLPHIN Harbour
Hallo Edith,
hier die Adresse:
DOLPHIN HARBOUR Hotel
Iskele Cad. No. 88
07400 Alanya
Tel.: 0242/513 29 96
Dem Taxifahrer hatten wir damals am Busbahnhof nur den Namen gesagt und flugs waren wir da.
Einen supertollen Urlaub und viel Spass wünscht
emmadeh
hier die Adresse:
DOLPHIN HARBOUR Hotel
Iskele Cad. No. 88
07400 Alanya
Tel.: 0242/513 29 96
Dem Taxifahrer hatten wir damals am Busbahnhof nur den Namen gesagt und flugs waren wir da.
Einen supertollen Urlaub und viel Spass wünscht
emmadeh